Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2013, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuzzi93
 
Registriert seit: 13.05.2013
VW Golf IV 1.4 16V
Ort: Harsefeld, NS
Verbrauch: 7 Liter Wischwasser und 1,5 Liter Monster Energy
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von fuzzi93: fuzzi93
Standard La Cucaracha Fanfare einbauen - Erfahrung und Tipps notwendig!

Moin Jungs und Mädels,

ich möchte eine La Cucaracha Fanfare einbauen. Die Standardhupe bleibt natürlich erhalten. Die Fanfare soll kein Ersatz der eigentlichen Hupe werden, sondern nur ein Just-for-Fun Zusatz. Damit das schon einmal geklärt ist.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich die Fanfare verbauen soll.
So muss z.B. ein Schalter/Taster verbaut werden...nur weiß ich noch nicht wie und wo. Oder wo könnte man die Fanfare platzieren?...

Ich habe gehofft, dass ihr was das angeht schon Erfahrung gemacht habt.


Gruß


fuzzi93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Saschaaa
 
Registriert seit: 02.03.2012
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 181 Danke für 142 Beiträge

Standard

Hatte im Golf ne 2-Klang Fanfare verbaut. Hab mir dafür ein kleines Blech zugeschnitten und die Tröten daran befestigt. und neben die Originalhupe geschraubt. Für den Kompressor war auch noch Platz.
Kabel in den Inneraum gelegt und irgendwo an Dauerstrom angeschlossen. Hab mir dann noch einen Kleinen Druckknopf aus ebay geholt und zwischen den Stromkreis geschlossen. Irgendwo im Innenraum dann einen gewünschten Platz suchen und glücklich sein.

La Cucaracha hat aber 5 Tröten, könnte etwas eng da werden.
Saschaaa ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2013, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Hatte das bei meinem 1.4er im Motorraum wo die anderen Motoren den Luftfilter haben.
Ich würd aber auf der Beifahrerseite hinter der Stoßstange empfehlen. Dort wo andere Modelle den Ladeluftkühler sitzen haben ist selbst beim V6 nochl Platz für fünf Tröten + Kompressor
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dasses Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 19.08.2013 11:02
Biedi99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 46 19.10.2010 16:00
Biedi99 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 15.10.2010 00:03
icke0386 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.07.2009 12:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben