Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2007, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Reichweite des Funkschlüssels erweitern! ? !

hier schuat mal was im anderem Board gefunden habe!!

was haltet ihr davon??

ich werdes mla ausprobieren!

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2233573

HIER AUF GOOGLE DEUTSCH


wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Reichweite des Funkschlüssels erweitern! ? !

Zitat:
Original von wolf4
hier schuat mal was im anderem Board gefunden habe!!

was haltet ihr davon??

ich werdes mla ausprobieren!

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2233573

HIER AUF GOOGLE DEUTSCH
edit: also ich habe es probiert, es funktioniert 10000000%tig !!

voll geil!!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schade nur, dass man nich au 100 fuß entfernung ins auto einsteigen kann ich mach mein auto auch erst auf, wenn ich paar meter noch zu laufen habe
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@:h4rdstyl3r: z.b. ich denk mal das eher was für die leute die sagen wir mal im 5 Stockwohenen und unten Ihr auto steht und nich wissen ob sie ihr auto verlschlossen haben oder nich!

also keine 5 stockwerke wieder runter, sondern eben zum fenster und DRÜCK die Taste udn fertig
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GolF PoWER ;)
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

find ich auch geil !!!hat er recht wenn man ma nicht weiß ob er abgeschlossen ist auf weiterer enfernung !!!klasse sache werde ich auch machen !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hmmmm was ist das den für eine leitung/kabel was man da verwenden muß?Ist das was spezieles???Und noch was und was geschieht mit der leitung die dann einfach abgeknipst ist??

Ach noch was, was geschieht mit dem kabel der dann an der B säule ist???Sorry bin nicht so fit in der englischen Sprache
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oder noch besser wenn jemand in englisch ein Ass ist, währe es seh nett wenn man den Text übersetzen würde, und hier in den forum reinpostet.Ich währe ihn sehr dankbar und ich glaub nicht nur ich!!!!!BITTE BITTE
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das kabel was abgeschnitten ist bleibt einfach liegen, also TOT !!

und das kabel wird einfach ein stück unter die verkleidung in der b-säule verlegt! mehr nicht das wars!!


und als kabel nimmste einfach ein 1mm² oder 1,5mm² , nix besonderes!!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Cool einfach nur Geil mit wenig Budget so ein ergebniss.Werde ich mal am Sonntag ausprobieren.Wie lang hast du gebraucht bis es alles fertig was???Hast du die Abdeckungen an der A,B säule abgebaut??



Muß ich den irgendwas beachten bevor ich Anfange???Sprich batterie abklemmen oder sonstiges??
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

klingt interessant.... nur wenn man dann zu weit weg ist und dann ausversehen den schlüssel betätigt hat ein dieb genug zeit bis zur sicherheitsschließung einzusteigen....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würcklich mal sehr geil diese entdeckung wer ich das nächste mal umsetzen wenn ich meine Karre Auseinanderbaue!!!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Also heißt das jetzt die Reichweite wird damit nur verlängert oder kann ich dann nimmer aus der nähe auf machen? Mal blöd gefragt.
Weil meine derzeitige is echt grütze, da muss ich schon fast die Scheibe eindreschen, damit mal was ankommt. Und an der Batterie liegts net.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

finde es viel besser das man so von weiter weg schließen kann... wenn ich das vergesse muss ich nich so weit zurück laufen....
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.06.2007, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Also wie ich das mit meinem Lesitungskurs Englisch sehe (die Google Seite tut nicht)
muss nur das transparente Kabel durchgezwackt und dann vom Stecker aus die A-Säule hoch und die B-Säule wieder runter gelegt werden?
Das wars? Nicht irgendwo an einer Gurtschraube befestigen?
Das soll reichen, wenn dort ein Kabel liegt?

Und btw. was ist das für n Kabel? Von der Antenne oder was? Hat man da auch gleich besseren Empfang?
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

wo leg ich das Kabel denn lang wenn ich Kopfairbag hab ?
Geht das auch, wenn ich es unter der Einstiegsleiste her lege ?
Und wie lnag sollte das sein ? Habs auf die schnelle nicht gefunden ?

EDIT: 6fuss -> ca. 1,80m RICHTIG ?
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich könnte ich doch einfach mti so einem Kabeldieb daran, dann würden quasi beide "Antennen" benutzt oder?
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

bei HF also Hochfequenz sind schlechte Verbindungen immer schlecht...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also:
Ich habe eben eine kleine Regenpause ausgenutzt und das ganze mal vekabelt!
Nun komme ich aus dem grinsen gar nicht mehr heraus. Das ist so geil!
Habe glaube ich eben 2 minuten da gestanden und immer wieder das auto auf und zu gemacht. Die Nachbarn müssen zhwar denken ich bin bekloppt aber egal.
Einfach klasse für so einen geringen Aufwand - so ein Ergebnis!

Naja nun schüttet es wieder aus Eimern. So langsam kotzt mich das Wetter echt an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

welches kabel haste dafür genommen ?
dicke, länge ?
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Optiker
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe das alte Kabel aus dem Stecker geclipst.
Hatte dann noch ein Leitungssatz vom freundlichen mit passendem Stecker. ca 20cm - habe das mit 1,75 m2 Lautsprecherkabel durcjh nen Quetschverbinder verbunden und ahinter die Gummilippe bis nach hinte gesteckt. (4-Türer)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mitvielliebe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 07.10.2011 16:48
digicamclub VW Themen 63 12.08.2009 18:23
Eric* Werkstatt 13 20.01.2008 18:35
ich1987 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 13.01.2008 00:47
MaTsE Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 19.08.2005 13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben