Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.02.2014, 01:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
KarjoT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
VW Golf 4 R32
Ort: Thüringen
IK MY 32
Verbrauch: Viel =)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 R32 Xenon Steuergerät/Vorschaltgerät tauschen

Hi leute

so habe rausbekommen das mein Xenon Steuergerät defekt ist nun meine eig. frage ich habe auf meinem Vorschaltgerät die nr.
1 307 329 068
auf meinem Steuergerät ist der anschluss hinten drauf und ich habe auch welche gefunden die genau so aus sehen jedoch mal die nr
1 307 329 070 ,mal die nr.
1 307 329 064 und und und haben nun bin ich mir nicht ganz sicher ob diese auch passen und ihren zweck erfüllen.
Habt ihr ne idea ob die endziffer egal ist ?

Das fahrzeug ist ein Golf 4 R32 von Bj 2003
Dank euch schon mal
lg Christian


KarjoT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 02:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bingel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

soweit ich weiß brauchst du die mit der nummer 068 da sonst die Alwr nicht mehr geht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
KarjoT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
VW Golf 4 R32
Ort: Thüringen
IK MY 32
Verbrauch: Viel =)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klaar ich dank dir hab nach langer suche eins mit meiner nr gefunden und gleich bestellt
Lg Christian
KarjoT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben