Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2014, 21:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schabbi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Schabbi
 
Registriert seit: 25.11.2013
Golf IV Variant 1.6 16V
Ort: Calw
CW PJ 185
Verbrauch: 6,3 Liter
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Problem mit Radioempfang RCD200

Liebe Forummitglieder,

Ich habe ein Problem: Ich habe in meinen Golf 4 das RCD 200 aus dem Polo eingebaut. Soweit so gut, das Radio funktionierte problemlos bis Samstag. Da hatten wir das Radio kurzzeitig ausgebaut um hinten etwas nach zu schauen. Nach dem Einbau: Codeeingabe. Bis dahin alles normal, CD wurde abgespielt, doch das Radio geht nicht mehr. Antenne ersetzt, Fakra Adapter ersetzt und trotzdem geht das Radio nur sporadisch. Immer mal wieder zwischen drin geht es, doch kurze Zeit später habe ich wieder keinen richtigen Empfang.

Ich verzweifel so langsam, hoffe ihr habt noch eine andere Idee außer einem defekten Antennenkabel :/ Ich werde spätestens übermorgen mal mein altes Radio einbauen um einen Defekt des Radios auszuschließen.

Vielen Dank!


Schabbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FoOse Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 16.02.2013 11:30
DO9TNT Car Hifi, Telefon & Multimedia 32 04.09.2012 18:36
robert-132 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 13.02.2012 09:20
BlackPitcher Biete 0 17.10.2011 19:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben