Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2014, 09:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
cj686
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard DWA bleibt beim Entriegeln mit FFB aktiv

Moin,
beim G4 BJ2001 von meiner Freundin habe ich seit Kurzem folgendes Problem:
Entriegel ich das Fahrzeug mit der Funkfernbedienung bleibt die Alarmanlage aktiv, so dass diese beim aufmachen der Tür losheult. Dabei ist es egal welchen der beiden Fernbedienungen (Schlüssel) ich nehme.

Entriegel ich das Fahrzeug jedoch mit dem Schlüssel über das Schloss, wird die Alarmanlage deaktiviert, so wie es sein soll.

Woran könnte das liegen? Kann das an einem Mikroschalter liegen? Oder vielleicht doch eher an der Fernbedienung? Muss diese neu angelernt werden? Manchmal zickt sie auch beim Abschließen rum, da muss man häufig öfters Drücken, aufschließen geht sofort.
Danke!


cj686 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da würde ich mal die Schlosszustände über Messwerteblöcke prüfen. Wobei die nicht anders sind ob mit ffb oder manuell geöffnet wird
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ragnar Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 642 09.01.2018 20:11
Sezeryueksel Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 59 01.05.2013 22:13
waltheah Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 30.03.2012 11:38
Ragnar Golf4 50 19.03.2007 22:05
Dahler Golf4 19 08.02.2007 00:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben