Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2014, 18:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von AdAgi0
 
Registriert seit: 06.01.2009
Golf VII Variant Highline
Ort: Brandenburg
Verbrauch: Treibstoff
Beiträge: 1.222
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 99 Danke für 83 Beiträge

Standard E-GAS und EMS

Hey Leute,

ich hatte vor ner weile nen VR6 Kupplungskit und G60 EMS bei meinem AUM einbaun lassen weil die Kupplung und das ZMS platt waren.

Der Unterschied zu vorher war merklich spürbar. Er drehte schneller hoch, Beschleunigung war besser und er fuhr sich agiler und flotter.

Das hielt aber nur etwa 1-2 Wochen, dann hatte er wieder sein ursprüngliches Beschleunigungsverhalten

Ich habe flüchtig mal gelesen dass das E-Gas was damit zu tun hat, aber was genau weiß ich nicht.
Kann da jemand was genaueres zu sagen und gibts da evtl auch möglichkeiten dies wieder rückgängig zu machen das er wieder so ab geht wie es nach dem Umbau war ?



Geändert von AdAgi0 (26.03.2014 um 18:09 Uhr)
AdAgi0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben