Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.03.2014, 16:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Strucki8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Temperaturanzeige und Tankanzeige nicht korrekt.

Hallo zusammen,

Ich habe mit meinem Golf 4 1.9 tdi Bj 2000 folgendes Problem!

Ich hatte ein Problem vorne rechts mit meinem Scheinwerfer, da war relativ in der Nähe vom Scheinwerfer der komplette Kabelbaum durch, licht Blinker usw. Gingen vorne rechts nicht!

Dann habe ich jetzt den Kabelbaum ordnungsgemäß wieder instand gesetzt dann viel mir auf einmal auf, dass die temperaturanzeige nur noch bis 80 Grad geht und mit dem Tank bin ich schon 200km Gefahren, der zeigt auch nur noch voll an, ... Bevor dass passiert ist, war der Tank auch voll !

Ich weiß auch nicht ob es mit dem Scheinwerfer was zu tun hat, aber es ist halt seit dem !

So dann habe ich erstmal den Temperatur Sensor ausgetauscht und das Thermostat, hat nichts gebracht ...
Dann kam ich mal auf die Idee den Wagen auszulesen,

Im Motor Steuergerät zeigt der an dass der Wagen 90 Grad hat, aber im Tacho geht der Zeiger nur auf 80 grad.

Dann hat mir einer gesagt, ich soll dass Tacho einfaach aufschrauben und den Zeiger einfach was mit der Hand bewegen, Problem ist nur sobald ich die Stecker rein mache, justiert der sich ja wieder ... !

Mit dem Tank habe ich auch schon geschaut, von tankgeber Stecker abgezogen, zeigt der leer an, stecke ich rein zeigt der voll an aber dazwischen nichts!

Kann mir jemand helfen, vor allem da bei warum im MSG 90grad hinterlegt sind aber der im Tacho nur 80 Grad anzeigt ?

Grüße


Strucki8 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AchimNRW Golf4 0 25.07.2013 12:17
Golfdriver1 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 11.07.2013 22:26
Metz Werkstatt 10 23.08.2012 18:43
TheFredd Werkstatt 2 05.08.2009 17:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben