Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.04.2014, 12:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard Radiocode MFD

Kann mir wer per PN nen Radiocode ausspucken? Gern auch ne Seite, wo ichs selber grad kann
Danke im Voraus


PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Da gehste mit deinem KFZ Schein zu VW und die geben ihn dir.

Wenn du das NAVI so gekauft hast ohne CODE musst du dir aber 100% sicher sein das es nich geklaut ist. Wenn nach dem Code gefragt wird und es ist geklaut gehen automatisch in WOB die Alarmglocken an und die schicken dir die Polizei aufn Hals. Das dauert nur n paar min. und die Cops stehen hinter dir im AH...
jaganot ist offline  

Alt 21.04.2014, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich habe mein Leben lang nochnicht geklaut, dafür bin ich nicht arm genug. Es ist ein gebrauchtes von eBay Kleinanzeigen. Und falls es geklaut is isses eh weg, da ists dann auch egal ob ichs fahre oder wer anders. Weg isses so oder so.
Ja deswegen frage ich, ob mir da nich wer so was ausspucken kann. Aber wer meldet n über 10 Jahre altes Navi als gestohlen?^^
PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Wieso kauft man ein gebrauchtes MFD, OHNE Codekarte?
(war besonders günstig, oder )

Fahr mit dem Ding in ein VW Autohaus. Die können Dir sicher anhand der aufgedruckten Seriennummern helfen.
didgeridoo ist offline  

Alt 21.04.2014, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich bestell mir gleich n Neuwagen, hier is ja wieder Kindergarten
Könnt zumachen hier.
PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PuKY Beitrag anzeigen
Ich bestell mir gleich n Neuwagen, hier is ja wieder Kindergarten
Könnt zumachen hier.
Kann das sein das du pünktlich zu Ostern in den Knalltütenmodus geschalten hast?? Das sind Hilfestellungen die DIR hier gegeben werden damit DU NICHT auf die Fresse fliegst. Keiner hat gesagt das du geklaut hast ABER es gibt Leute die geklaute Ware verticken und wenn du sowas kaufst machst DU DICH STRAFBAR!!!!!! Aber hey, warum helfe ich hier überhaupt noch im Forum. Is nich mehr normal, echt ey.
jaganot ist offline  

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (21.04.2014), didgeridoo (21.04.2014), R3D_BulL (21.04.2014), tom667 (23.04.2014), Typhus (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 2.092 Danke für 1.531 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Kann das sein das du pünktlich zu Ostern in den Knalltütenmodus geschalten hast?? Das sind Hilfestellungen die DIR hier gegeben werden damit DU NICHT auf die Fresse fliegst. Keiner hat gesagt das du geklaut hast ABER es gibt Leute die geklaute Ware verticken und wenn du sowas kaufst machst DU DICH STRAFBAR!!!!!! Aber hey, warum helfe ich hier überhaupt noch im Forum. Is nich mehr normal, echt ey.

Genau deswegen helfe ich zb in den seltensten Fällen noch

Sowas ^^^^ wäre zb nen klacks, aber ist wie immer im Leben.
Man trifft sich immer 2 mal und - Wie es in den Wald schallt, kommt es wieder raus


Frohe Ostern!
-Robin- ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu -Robin- für den nützlichen Beitrag:
jaganot (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

er hat doch ganz normal gefragt und es liest sich schon recht provokativ ihm gegenüber.
zudem sagte er doch das er, sofern es geklaut sein sollte, es eh los ist.

ganz schöne aggro stimmung hier im forum...

Geändert von GolfFear (21.04.2014 um 14:20 Uhr)
GolfFear ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfFear für den nützlichen Beitrag:
PuKY (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hegauer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Golf 4
Ort: hier
Verbrauch: 6,9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge

Standard

Also blöde Antworten gab es nun schon genug....

Der KFZ-Schein wird ihm wenig nützen, wenn das Radio aus einem anderen Fahrzeug stammt.

Den Code kann dir im Forum keiner geben, weil man den nur anhand der Gerätenummer bei VW herausfinden kann.

Also hilft nichts anderes, als dass du mit Ausweis und Gerät beim Händler nachfragst. Der ruft dann den Händler-Service bei VW an und da wird ihm der Code mitgeteilt. Und sollte das Gerät geklaut sein, bist du es gleich los und hast auch noch Ärger am Hals, um zu beweisen, wo Du es her hast. Aber das steht auch weiter oben schon...

Geändert von hegauer (21.04.2014 um 14:48 Uhr) Grund: Korrektur
hegauer ist offline  

Alt 21.04.2014, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 2.092 Danke für 1.531 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von hegauer Beitrag anzeigen
Den Code kann dir im Forum keiner geben, weil man den nur anhand der Gerätenummer bei VW herausfinden kann.
Falsch, aber egal

Zitat:
Also hilft nichts anderes, als dass du mit Ausweis und Gerät beim Händler nachfragst. Der ruft dann den Händler-Service bei VW an und da wird ihm der Code mitgeteilt. Und sollte das Gerät geklaut sein, bist du es gleich los und hast auch noch Ärger am Hals, um zu beweisen, wo Du es her hast. Aber das steht auch weiter oben schon...
Anrufen schon mal gar nicht. Der macht es wenn denn dann online abrufen.
So etwas würde wenn denn dann nur vor ORT gehen, mit (normalerweise) im PKW verbautem Gerät, und vorheriger Unterschrift auf dem Formblatt wo alle Daten drauf stehen. Inkl Name, Anschrift usw.
Das erleichtert der Polizei den Besuch.

Wenn er weiss was er tut gehts auch ausgebaut, was an dem Formblatt usw nichts ändert.
-Robin- ist offline  


Werbung


Alt 21.04.2014, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Standard

Zitat:
Zitat von hegauer Beitrag anzeigen
Also blöde Antworten gab es nun schon genug....
Der KFZ-Schein wird ihm wenig nützen, wenn das Radio aus einem anderen Fahrzeug stammt.
das stimmt nicht ganz. ich hab mein radio von nem freund seinen r32 bekommen,
hab das radio erst wochen später verbaut und den zettel mit dem code den ich
hatte verlegt. bin dann zu vw hin und die haben darauf bestanden meinen kfz-schein
zu sehen, die haben sogar ne kopie gemacht und ich musste ne vollmacht schreiben
dass das radio nicht geklaut ist! das war jetzt vor gut einem halben jahr!

meine freundin hat vor 3 monaten ne neue batterie bekommen in ihren a3,
code auch nicht mehr auffindebar und da war es genau das selbe spiel
bei einem anderen vw servicepartner. also nen ablaufen haben die glaub ich schon
Eiskalter Waschbär ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu Eiskalter Waschbär für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 2.092 Danke für 1.531 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskalter Waschbär Beitrag anzeigen
bin dann zu vw hin und die haben darauf bestanden meinen kfz-schein zu sehen, die haben sogar ne kopie gemacht und ich musste ne vollmacht schreiben dass das radio nicht geklaut ist! das war jetzt vor gut einem halben jahr!

Richtig, das ist das "Formblatt"
-Robin- ist offline  

Alt 21.04.2014, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Habs eben ausm Passat Highline ausgebaut, vllt is das ganze Auto ja auch geklaut...
Meine Herrn, geistige Verwirrung scheint bei einigen hier zu herrschen
Lieber Gott im Himmel
Und wenns geklaut ist, weiss ich wo dem Typen sein Haus wohnt Junge, Junge
Geht woanders den Teufel anne Wand malen, mit euch bekomm ich Blutdruck
PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Robin-
 
Registriert seit: 25.10.2007
Trabant 601s deluxe
Ort: Werkstatt - 39596 Arneburg
www.prüfstand-altmark.de
Verbrauch: 11,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 2.092 Danke für 1.531 Beiträge

-Robin- eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von -Robin-: rmt_tuning_de
Standard

muahahahhhahaahaaa

Was will an dazu noch schreiben löl...
Zu viele Eier @ Ostern = zu hoher Cholesterinwert und Blutdruck *gg*
-Robin- ist offline  

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu -Robin- für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (21.04.2014), Typhus (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.116
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.922 Danke für 2.927 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PuKY Beitrag anzeigen
Ich bestell mir gleich n Neuwagen, hier is ja wieder Kindergarten
Könnt zumachen hier.
Schätzerlein, wenn hier irgendwer Kindergarten veranstaltet, dann bist du das!

Anstatt sachlich zu bleiben musst du sofort schmollen..
Aber kein wunder, bei deiner Erwartungshaltung

Zitat:
Zitat von PuKY Beitrag anzeigen
Kann mir wer per PN nen Radiocode ausspucken? Gern auch ne Seite, wo ichs selber grad kann
Danke im Voraus
Freundlich und sachlich sein, dann hilft man dir auch gerne.
Manchmal frag ich mich echt..
didgeridoo ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ich glaub dat Osteressen mitte Familie hat euch etwas benebelt. Schöne Restostern und danke für nichts :/
PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PuKY Beitrag anzeigen
Ich glaub dat Osteressen mitte Familie hat euch etwas benebelt. Schöne Restostern und danke für nichts :/
Au backe ey. Wird Zeit das wieder Arbeitswoche wird damit hier gewisse Leute wieder aus ihren Hirn Stand By raus kommen. Hab das ja bis vorhin noch für Ignoranz und Beratungsresistenz gehalten aber scheinbar zählst du nich zu den helleren Sternen am Horizont. Aber hey, passiert. Mach dir nix draus, vielleicht schnallste ja irgendwann mal das dir die Leute nur helfen WOLLTEN.

So, bin ja mal gespannt was von deiner Seite noch so an geistigen Dünnpfiff anfällt....
jaganot ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (21.04.2014)
Alt 21.04.2014, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PuKY
 
Registriert seit: 15.02.2012
Golf 4 1.9 TDI GTI; E36 325i Limo
Ort: Bielefeld
Verbrauch: 5.1-7.x
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 941
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 133 Danke für 103 Beiträge

Standard

Es zeugt schon von mangelnder Intelligenz, jemanden wegen seinem Willen in Autoforen auf sein Wissen zu degradieren. Ich denke, mit dem obersten Bildungsgrad des deutschen Staates, brauch ich mir von sonem 9x Klug nich anne Karre scheissen lassen. Ernsthaft verstehe deine Frustration nicht, aber muss private Gründe haben
Cheers
Und wenn hier irgendwer aus Selbstschutz zu machen würde, wäre ich sehr erfreut darüber!
PuKY ist offline  

Alt 21.04.2014, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man habt ihr alle Probleme. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Vergeht einem echt hier noch was zu schreiben.


1,8turbo ist offline  

Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
PuKY (22.04.2014)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 07.02.2015 11:14
Buttsch Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 21.08.2013 22:56
VeraLus User helfen User 2 26.06.2011 20:26
knorkator Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 22.05.2006 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben