Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.05.2014, 00:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2013
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lichtwarner funktioniert nur ohne Birnen im Deckenlicht?!

Hallo,
liebe Golf 4 Gemeinde, ich habe seit etwa einem Jahr einen Golf 4 Bj. 98, 1,6L quasi ohne alles.... keine ZV , keine el. Spiegel, keine el. Fensterheber etc..
Im letzten Jahr musste ich die Sperrdiode tauschen, da die Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert hat. Ich habe dann die Innenraumbeleuchtung auf LED´s umgestellt was auch bis dato gut funktioniert hat...... Es fing damit an dass die LED´s in der mittleren Deckenleuchte (Rechts, Mitte , Links) leicht zu flackern anfingen, was aber von allein wieder weggegangen ist. Heute viel mir auf dass der Lichtwarner nicht mehr funktioniert. Da ich einen Zusammenhang zwischen der Beleuchtung und dem Lichtwarner angenommen habe, wollte ich die LED´s wechseln und siehe da, der Lichtwarner funktioniert wieder. Interessanterweise funktioniert der Lichtwarner wenn die beiden äußeren "Spot´s" nicht eingeschraubt sind. Mit eingesetzten LED´s funktionieren die LED´s aber der Lichtwarner nicht und zu allem Überfluss flackert die mittlere LED.... Ist das ebenfalls auf einen defekten Microschalter zurückzuführen oder liegt das Problem an anderer Stelle?
LG Salt


salt ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.05.2014, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 317
Erhielt 192 Danke für 173 Beiträge

Standard

Mach mal Deine normalen Leuchtmittel wieder rein und probiere mal alle Schaltstellungen aus. Funktioniert dann alles, liegt Dein Problem an den LED´s.
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deepbluegolf Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 23.03.2014 19:06
NoNickFound Werkstatt 59 15.12.2013 19:44
wf2104 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 23.05.2013 18:15
Dgroost4 Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 05.05.2012 19:42
The Knight Carstyling 10 28.09.2008 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.