Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.07.2014, 20:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von berlin-edition
 
Registriert seit: 25.07.2011
Golf IV 1.6 16V
Ort: Berlin
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Fahrzeug springt sporadisch nicht an

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee oder mal ähnliches Problem gehabt. Fahrzeug Golf IV 1.6 16V AUS EZ 10/2000. Fahrzeug springt sporadisch nicht an, Ladekontrolllampe (Batterie Symbol) leuchtet sporadisch bei Zündung an nicht. Im Fehlerspeicher ist nichts abgelegt. Getauscht wurden bereits Bremslichtschalter, Generator, Anlasser, Batterie, Batteriesicherungskasten inkl. Sicherungen. Durchgemessen wurden Kabel vom Zündschloss zur Batterie und von Batterie zum Generator. Zündanlassschalter wurde ebenfalls ohne Befund überprüft. Zündung an ist kein Problem, alle Verbraucher lassen sich einschalten (Radio, Clima usw.). Bei Überbrückung von Batterie zum Anlasser springt er sofort an. Wenn ich das Lenkrad entriegel und hin- und her bewege flackert manchmal die Ladekontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung. Wenn ich dann versuche zu starten, klappt es. Ich nehme also an, irgendwo ist ein Kabelwackler aber ich finde nicht wo, weil beim Durchmessen der Kabel nichts auffällig war. Irgendjemand noch ne Idee?


berlin-edition ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kenny Werkstatt 31 14.08.2015 21:34
robsn88 Golf4 6 05.06.2014 19:27
machra79 Golf4 40 05.03.2012 20:05
speedymarl Werkstatt 7 20.12.2010 16:49
nonfar Golf4 0 21.09.2008 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.