Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2014, 19:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom667
 
Registriert seit: 15.05.2011
Boxster S 987, BMW 330i, Golf IV 1,8T Colour Concept, Fiat 500C TA
Ort: 52146 Würselen
AC
Verbrauch: 12l LPG
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Standard Dachantenne tauschen - Haifisch-Version mit GPS?

Ich bin jetzt endlich soweit, das KI auf eins mit großer MFA zu tauschen und das MFD nachzurüsten. Dafür benötige ich ja auch eine GPS-Antenne. Das einfachste wäre ja eine kleine Antenne im Armaturenbrett. Jetzt habe ich aber bei ebay für unter 50 EUR Antennen im Golf VI-look gesehen, die beim Golf IV passen müssten:
SHARK Antenne AM/FM 12V + GPS SMB Dachantenne SHARK | eBay

Hat hier schonmal jemand so ein Teil oder etwas vergleichbares verbaut?

Ich bin mir in Bezug auf die Stecker unsicher. Aus meiner Dachantenne kommen zwei Kabel raus, beide haben runde Stecker (edit: Raku II heißt der Anschluß wohl?). GPS ist nicht dabei, die Antennen haben einen anderen Fuß. Kann das 2. eine Antenne von der Telefonvorbereitung sein? Oder 12V für den Antennenverstärker?

Fahrzeug ist ein 1,8T Highline von 2002.

Gruß
Tom



Geändert von tom667 (17.08.2014 um 19:48 Uhr)
tom667 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ragelord Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 18.08.2014 19:38
Peric Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 22.07.2011 23:12
kej Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 36 14.02.2011 17:09
CTAPK Carstyling 1 07.10.2009 13:29
DeadMan Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 15.03.2009 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben