Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2007, 02:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Tankdeckel / ZV

Moin

als ich am gestern tanken wollte, bemerkte ich nach Drücken des Knopfes, dass mein Tankdeckel nicht aufgesprungen ist. Ich guckte sicherheitshalber nach und tatsächlich war er nicht offen. Auch ein wiederholtes Drücken brachte mich nicht weiter. Mit roten Kopf fuhr ich wieder nach Hause. Um zu einer Werkstatt zu fahren ist leider nicht mehr genug Sprit drin. Zusätzlich funktioniert meine ZV nicht mehr. Was tun?
Am wichtigsten ist erstmal, dass ich ihn wieder volltanken kann. Ich hab erfahren, dass es dafür einen Hebel gibt. Aber wo finde ich den?
Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2007, 05:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sizzla
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2007
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Tankdeckel / ZV

Morgähn,

ein bisschen google beansprucht und siehe da, der Golf hat garkeinen Hebel.

Schau mal nach ob die Sicherungen einwandfrei sind (zb.Nr. 3,
diese dann Austauschen.
Der Sicherungskasten befindet sich auf der linken Seite des Amaturenbrettes,
und ist nur bei geöffneter Fahrertür erreichbar.

Der Link zu einem Erfahrungsbericht:
http://www.ciao.de/VW_Golf_IV_1_4__Test_2079399

Der entscheidene Auszug falls du Lesefaul sein solltest:

"...In meiner Verzweifelung kontrollierte ich alle Sicherungen. Ich fand dann eine durchgebrannte. Laut Herstellerangabe sollte diese für die Zentralverriegelung, zuständig sein. Ich tauschte diese aus und die Klappe lies sich dann auch wieder öffnen. Falls Sie mal das gleiche Problem haben sollten, in meinem Golf war es die Sicherung Nummer 38 und nicht die in der Anleitung genannte...."

Somit bleibt dir nurnoch die Möglichkeit, die Sicherungen zu überprüfen.

Viel Spass
sizzla ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bola
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es war die sicherung hab jetzt erstmal die vom zigarettenanzünder eingesteckt

anke:
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.J Carstyling 10 09.12.2008 16:22
oeds263 Carstyling 2 18.06.2007 20:33
oeds263 Carstyling 2 16.06.2007 17:52
blue_vw Carstyling 21 20.02.2007 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben