Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2007, 16:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mitja
 
Registriert seit: 15.05.2007
BMW 118d LCI
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beifahrer Tür öffnet erst nach zweitem Mal ziehen

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Golf 4 Variant 101 PS TDI gekauft und nun sind mir neben dem obengenannten Problem noch ein weiteres Aufgefallen.

1. Die Tür auf der Beifahrerseite öffnet erst nachdem der Hebel 2x benutzt wurde. Dies sowohl von innen als auch von außen.

2. Die MFA verändert laufend die Helligkeit, sodass es wie eine Art "Flackern" aussieht.

Hat jemand vlt. eine Idee? Vielen Dank.


mitja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1. Wahrscheinlich Komfortöffnung oder ZV auf "Ami-Land" codiert

2. Stecker am KI lose / KI defekt / Lichtsensor KT defekt / Sicherung KI kaputt
Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mitja
 
Registriert seit: 15.05.2007
BMW 118d LCI
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Antwort.
Aber es gibt wirklich eine Konfigurationsmöglichkeit, damit die Beifahrertür erst nach dem zweitenmal ziehen öffnet? Alle anderen Türen, sowie Heckklappe öffnen beim erstenmal. Klingt verrückt. Wie könnte ich das denn überprüfen?
mitja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2007, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Ich denke mal, dass da was am Schloss klemmt oder so.. denn normal ist das nicht..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mitja
 
Registriert seit: 15.05.2007
BMW 118d LCI
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

leider kann mensch ja bei den türen vom golf 4 nichts mehr vom öffnungsmechanismus erkennen :/
mitja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Doch, man muss nur das Schloss ausbauen
Ist aber 'ne ganz schöne Arbeit...

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mitja
 
Registriert seit: 15.05.2007
BMW 118d LCI
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

brr, son mist.. dennoch vielen dank.
mitja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RaYman
 
Registriert seit: 22.10.2005
VW Golf 4
Ort: Königs Wusterhausen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 459
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

RaYman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von RaYman: rayman2302 RaYman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

HALT.

Also das mit dem Schloß ist in 10 Minuten gemacht.
So viel Arbeit ist das überhaubt net.

Da baust du halt das Schloß aus und dann ist im Griff so ein Baudenzug eingehakt und es kann möglich sein das der zu straff ist oder zu locker. Er darf nicht zu straff sein aber halt auch nicht zu locker also wenn er so in der Mitte eingespannt ist müsste es klappen.

Du musst halt den Schließzylinder ausbauen und dann den Türgriff nach außen ziehen, wiel als wenn du die Tür öfnnest und dann siehste doch den Baudenzug.

Falls du fragen hast schreib nochmal nen post in den Thread dann erkläre ich dir wie man den Schließzylinder ausbaut !
RaYman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.06.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mitja
 
Registriert seit: 15.05.2007
BMW 118d LCI
Ort: im hohen Norden
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 140
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielen dank, ich werds am wochenende mal probieren


mitja ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MonsterEnergy27 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 21 19.01.2009 11:47
Schmiddi Golf4 1 11.01.2009 17:50
Colossus Support & Anmeldung 5 05.01.2009 14:01
Fred vom Jupiter Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 25.06.2008 20:01
Hanschi Golf4 5 23.04.2008 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben