Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.06.2015, 22:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MCHighline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 GTI
Ort: bei Rendsburg
RD-CJ 2..
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche Motorsteuergerät 06A 906 018 CH

Guten Abend,

mein Fahrzeug ist ein 2000er Golf 4 1.8T AGU mit Tempomat
und dafür brauche ich ein neues Motorsteuergerät. Das MSTG hat innerlich eine Unterbrechung und bekommt deshalb nicht den Widerstandswert vom Kühlmittelsensor. Mit anderem Steuergerät (Ohne GRA, nur zum testen) bekommt er die Daten und läuft einwandfrei.
Das STG wurde gechippt und hat ca 100 km mit 2 Fahrunterbrechungen ausgehalten, danach lief er eben ohne die Kühlmitteltemperatur -> Errechnet sich einen Wert und läuft nicht sauber).

Teilenummer ist 06A 906 018 CH.

Das STG 06A 906 018 BB hat auch den GRA, wobei ich nicht weiß, ob das mit dem Motor laufen würde. Ist auch von soeinem Motor mit den Komponenten, aber bis Fahrgestellnr. 1JX999 999. Hat da jemand Erfahrungsberichte?


Hat jemand so eins zufällig liegen? Bin am verzweifeln, da es wohl sehr selten verbaut wurde und sich nirgends ein Gebrauchtes auftreiben lässt.

Vielen Dank im Voraus!


MCHighline ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.06.2015, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MCHighline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 GTI
Ort: bei Rendsburg
RD-CJ 2..
Verbrauch: 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin Robin,

ich kann dir leider keine PN schicken, da dein Postfach voll ist. Würdest du mich sonstmal kontaktieren?

Danke!
MCHighline ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
06a 906 018 ch, agu, motorsteuergerät, tempomat gra

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben