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Alt 17.08.2015, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
eMTee
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Ja sooo, dann sollte ichs ja auch mit dem diagnosegerät ansteuern können oder?


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Alt 17.08.2015, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Nö. Musst du manuell bestromen
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Alt 18.08.2015, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
eMTee
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Nö. Musst du manuell bestromen
Haste vielleicht grad irgend ein Schema?
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Alt 18.08.2015, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Türverkleidung haste ab? Dann Stecker abziehen vom Fensterhebermotor und die passenden Kabel einfach mit ner Autobatterie im Wechsel bestromen
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Alt 18.08.2015, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Bahnhof... was hat der Strang am Fensterhebermotor HL mit dem Schloss HL zu tun?
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Alt 18.08.2015, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Weil alle Kabel/Signale vom/fürs Türschloss zum Fensterheber/Türsteuergerät gehen. Fensterhebermotor=Türsteuergerät
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Alt 19.08.2015, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also hat jedes Türschloss sein eigenes STG?
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Alt 19.08.2015, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Jede Tür hat ein Türsteuergerät das ist quasi ein Bauteil mit dem Fensterhebermotor.
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Alt 22.08.2015, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei mir hatte sich das Schloss ja auch verabschiedet und öffnete nur sporadisch. Ich habe den Moment genutzt als das Schloss entriegelt hat und habe die Türverkleidung abgenommen. Ab da konnte ich die Tür manuell ver- und entriegeln, und zwar mit dem Plastikteil an dem der Draht des Türpins und der Draht des Schlosses befestigt ist....
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Alt 24.08.2015, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Hab gerade die drei neuen Türschlösser ergalten. Werde mich heute oder morgen an die Arbeit machen und berichten
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Alt 24.08.2015, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die Tür will einfach nicht auf gehn, steht im Safe... was soll ich tun?
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Alt 24.08.2015, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Was hast bis jetzt alles versucht?
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Alt 25.08.2015, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Hab die Tür HL durch Bohren eines Loches von innen und Hebeln am Safehebel aufgebracht. Schloss ersetzt alles i.O.
Nun geht die Tür aber von innen nicht mehr auf... ich krieg Vögel. hab alles wieder ans Schloss gehängt. Woran kanns liegen?
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Alt 25.08.2015, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Seilzug am Türgriff der Innenverkleidung richtig eingehängt? Die Plastikhülse muss da ja auch richtig draufstecken, sonst hat das Seil nicht genug zug.
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Alt 25.08.2015, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Soooo, da die Tür schon beim Vorgänger blockiert war, haben wahrscheinlich bis heute schon ein paar Personen am Innengriff gerissen. Auf jeden Fall war dieser Seilzug leicht gelängt, gerade so, dasses nicht gereicht hat. Hab einen neuen geholt und jetzt ist alles ersetzt und funktioniert. Alle drei Türschlösser und der defekte Fensterheber.

Vielen Dank für eure Unterstützung Leute!!!
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Alt 07.04.2019, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hole das Thema mal hoch weil heute ein ehem. Kollege mit seinem Golf bei mir war und fragte ob ich ihm helfen kann. Beide Schlösser hinten bei ihm sind im SAFE und zucken sich gar nicht.

Nun meine Frage bekomme ich die Türverkleidungen ohne sie zu zerstören ab?

Den Agregateträger sollte ich problemlos lösen können wenn die Scheibe vom elFh gelöst ist um an das Schloss zu kommen um die SAFE Sicherung zu zerstören. Schlösser hab ich noch noch da also die müssen nicht überleben.

Schon im voraus Danke für Antworten!
vwbastler ist offline  

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Alt 09.04.2019, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Klar, musst unten nur was zwischenhebeln damit du an die Schrauben kommst. Hattes das damals beim Variant gemacht, da klappte das einwandfrei.
1,8turbo ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
vwbastler (09.04.2019)
Alt 09.04.2019, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Klar, musst unten nur was zwischenhebeln damit du an die Schrauben kommst. Hattes das damals beim Variant gemacht, da klappte das einwandfrei.
Ich hab gestern mal bei meinem Variant versucht die unteren Schrauben bei geschlossener Tür zu lösen. Bei der unter dem Lautsprecher hat das ganz gut geklappt aber die 2. die da ist wo der Rahmen von der Rücksitzbank ist habe ich es nicht hin bekommen.

Kannst du mir grob sagen was du da wie zwischen gehebelt hast und ob das mit einem Standard Schraubendreher ging.
vwbastler ist offline  

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Alt 09.04.2019, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, dass is schon ewig her. Hab die Verkleidung bestimmt hochgedrückt und nen Holzkeil dann zwischengeschoben.
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Alt 10.04.2019, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ok dann werde ich es bei ihm mal versuchen wenn meine REHA vorbei ist. Trotzdem Danke für die Antwort!


vwbastler ist offline  

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