Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.09.2015, 17:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Edition.one
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard golf 4 Schlüssel und Schlösser wechseln

Hallo. Ich hab eine bzw mehrere Fragen. Und zwar hab ich mir nen 4er zugelegt und der hat nur 1 Schlüssel. Zusätzlich gibt's keine Türschlösser und nur eine Zubehör ZV. Ich wollte jetzt bei der Bucht ein schlosssatz mit Schlüssel holen.

Was brauch ich alles genau, damit die Karte danach wieder normal anspringt? Schlüssel anlernen mit VCDS möglich? Brauch ich dann die Lesespule am Zündschloss vom spenderfahrzeug auch?

Danke schonmal für die Hilfe


Edition.one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Du brauchst nur die Schlösser und Schlüssel. Eventuell neue Transponder wenn die zu neu sind. Mehr aber nicht.
Mit VCDS kannst du die WFS nur anlernen wenn du den Log in Code vom KI hast.
Alternativ kannst du den Transponder aus dem alten schlüssel in einen neuen machen so kommst du wenigstens bis zu jemanden der dir die restlichen anlernt. Ich habe bei mir mit kochendem Wasser den Kleber gelöst und ihn so zerstörungsfrei aus dem alten Schlüssel herrausbekommen.
Die Funkcontainer für die ZV falls du das hast kannst du aber ohne weiteres mit VCDS anlernen.

Wo kommst du her eventuell ist ja jemand in der nähe der dir die Schlüssel anlernen kann.
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Edition.one
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also kann ich mir einfach ein Schlosssatz holen (is grad eins drin mit Zündschloss, 2 Türgriffe mit Schloss, Komfort stg.,2 Schlüssel usw)das alles wechseln und dann die Schlüssel anlernen lassen? Den Login Code bekommt man ja net als Normalbürger...
Edition.one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Edition.one
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Achso Funk hab ich leider net. Weiß net mal, ob der ne Original ZV hat weil der Vorbesitzer die Zubehör ZV eingebaut hat
Edition.one ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.624
Abgegebene Danke: 637
Erhielt 753 Danke für 652 Beiträge

Standard

Ja so kannst du das kaufen aber wenn der original keine ZV hatte nützen dir die Schlüssel und das KSTG auch nichts. Wenn original FunkZV verbaut war musst du nur drauf achten das du das 1J0 Steuergerät bekommst denn das 1C0 ist erst ab MJ 2002 benutzbar. Außer du baust Richtig um. Und das ist ne Sch... Arbeit.


vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arppl Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 20.06.2013 18:29
azZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 17.08.2011 15:50
splax Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.11.2010 16:16
Nino6 Werkstatt 0 11.06.2009 16:20
Smith Werkstatt 2 03.09.2005 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben