Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2015, 23:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard 65535 Internal Control Module Memory Error

Zur Vorgeschichte:

Habe an meinem Golf 4 eine Borafront montiert und komplettes Xenon nachgerüstet. ALWR von Kufatec, Schweinwerfer sind die neueren, SWRA war bereits verbaut.
ALWR funktioniert, wird mir bei jedem Motorstart bestätigt durch kurzes rauf und runter justieren. Spannungswerte für die beiden Sensoren sind auch richtig. Schweinwerfer lassen sich auch per Tester rauf/runter fahren.

Jetzt die Probleme:

Wenn ich Grundeinstellung machen möchte, tut sich GAR nichts. Scheinwerfer lassen sich aber justieren, jedoch nicht bis zur richtigen Höhe. Notprogramm??

Seit kurzem ist ein Fehler auffällig geworden:
65535 Internal Control Module Memory Error
00-00

Meinen Recherchen nach steht das für den Defekt eines Steuergerätes. Wie finde ich heraus, welches der beiden? Oder kann es sich auch um eine andere Fehlerquelle handeln, zb kaputtes Kabel?
Ist dies auch dafür verantwortlich das keine Grundeinstellung möglich ist, jedoch alles andere Funktioniert??

Bitte um fachliche Antworten, das Thema quält mich schon seit gut einem Jahr


Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AirwinX92 Werkstatt 7 20.02.2013 17:01
oktay Fahrwerke & Felgen 0 03.03.2012 19:42
Stealthraceman Support & Anmeldung 2 21.09.2011 11:49
_Highliner_ Werkstatt 0 10.04.2010 18:39
Daniel1987 Werkstatt 10 08.01.2009 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben