Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.05.2016, 12:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Phizzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Golf 4
Ort: Waren
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Komfortsteuergerät umprogrammieren

Moin Leute,

Besitze einen Golf 4 Baujahr 2002 und habe mir selber ein Ei gelegt unzwar will ich bei meinem Golf die orginale FFB nachrüsten und habe mir ein Steuergerät aus nem Rechtlenker geholt und mir ist aufgefallen nach einem hinweis das ich nicht bedacht habe das der ja bisschen anders codiert ist ^^" und deshalb bräuchte ich jemanden der mir das umcodieren könnte auf Linkslenker.
Wohne im Raum Schwerin in MV habe auch schon in der Liste geschaut und bin mir nicht so sicher ob die Leute noch aktiv sind aus meiner Umgebung.

MfG Philipp


Phizzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Na wer hat den blos diesen hinweis gegeben ;-) ?
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Phizzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Golf 4
Ort: Waren
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ahhh ich glaube mal du ja theoretisch würde es sogar so funktionieren wie ich gelesen habe aber wenn dann will man es ja richtig machen ;D
Phizzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

du meinst umpinnen?
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2016, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Phizzer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2015
Golf 4
Ort: Waren
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja habe bisschen gesucht und das theoretische gefunden was geändert werden müsste ABER der hatte nur das problem das in der MFA das dann falsch angezeigt wurde aber da ich keine habe wird es beim einbau interessant
Phizzer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.05.2016, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.407
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Ich kann Dir dein Komfortsteuergerät gerne auf dem Postweg passend für dein Fahrzeug umprogrammieren. Oder du kaufst direkt ein passendes.
Bei Interesse: PM.


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ffb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doge88 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 13.03.2013 22:03
Smilinged Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 11.01.2012 08:55
hackhuebi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.07.2009 15:00
Michael.kles Golf4 0 29.10.2007 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben