Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.01.2017, 17:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2016
Golf IV 1.6
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Alarm geht mit Zündung an

Hallo zusammen.

Ich schwirre schon ein paar Tage im Forum herum (Vorstellung mit Bildern folgt).
Nun habe ich ein mittelschweres Problemchen ....
Ich wollte meiner FFB etwas gutes tun und ihr neue Batterien spendieren.
Gesagt, getan und raus zum wieder einlernen. Leider habe ich dann festgestellt das die Batterien von meiner ersatz FFB schon den Geist aufgegeben hatten....
Wenn ich jetzt manuell aufschließe und die Zündung einschalte geht bei beiden schlüsseln der Alarm los .
Ich kann das Auto ganz normal starten und der Alarm geht nach ca 30 sec. wieder aus.
Kann mit vielleicht jemand behilflich sein ?
Die suche hat mir leider nicht weiter geholfen......


konti187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 24.618
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 1.659 Danke für 1.503 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fahrertürschloss defekt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
haviii (11.01.2017)
Alt 11.01.2017, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von reactive
 
Registriert seit: 18.04.2016
Golf Sport Edition
Ort: in der nähe von Bremen
VER-??? ??
Verbrauch: 6,1
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Standard

Moin,

versuch mal nur auf der Fahrerseite aufzuschließen, geh dann über die Beifahrertür rein und starte den Motor.

Geht dann auch der Alarm los?

mit freundlicher Lichthupe
reactive
reactive ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.01.2017, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
kein Golf
Ort: bei Berlin
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 4.031
Abgegebene Danke: 475
Erhielt 1.059 Danke für 716 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Fahrertürschloss defekt
This.
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2016
Golf IV 1.6
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Antworten.

Ich habe dann gestern noch die Sicherungen von der Alarmanlage gezogen, damit ich wenigstens zur Arbeit komme ohne die ganze Nachbarschaft zu wecken.......
Der Grund für das ganze wird dann wohl das Schloss in der Fahrertür sein, wenn ich mich richtig schlau gelesen habe.
Es geht kein Licht an und die anderen Türen bleiben vom aufschließen unbeeindruckt.
Werde ich wohl den Mikroschalter tauschen müssen.
Aber mein zweites Problem bleibt ja dann doch noch bestehen.
Wie lerne ich meine beiden Schlüssel an? Beide Möglichkeiten habe ich schon probiert....
Oder vielleicht liegt es auch an dem versagen der Fahrertür das das anlernen nicht geht???

Gruß Richard


konti187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marc1608 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 16.07.2016 08:52
Claus_Danemark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 29.05.2016 23:45
volcommen Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 19 16.01.2011 11:50
bor-golf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 21.05.2009 18:37
aQua Car Hifi, Telefon & Multimedia 44 13.04.2009 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.