Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2017, 08:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard Radio Code von VW Radio Gamma (Polo 4)

Hi Leute,

suche hier für meine Freundin nach Hilfe. Wir haben ihren Polo 4 mit original VW Gamma Radio und CD-Wechsler privat verkauft. Das Auto stand dann eine Zeit beim Käufer rum, wir fuhren mehrmals dort vorbei und haben das gute Stück gesehen. Nun hat wohl die Mutter bei der Mutter meiner Freundin angerufen, das Radio verlangt einen Code, weil anscheinend sämtliche Elektronik tot war. Wir haben keinen Code, der Polo war damals auch gebraucht und wir haben nie den Fall der Code-Nachfrage gehabt. Können wir denen irgendwie helfen/einen Tipp geben?

Danke


Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ymf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ymf
 
Registriert seit: 19.01.2014
VW Golf 4 Variant 4Motion
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wenn man Glück hat, ist noch so eine Einlegekarte im Bordbuch, auf dem der Code steht.
Ymf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2017, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MKIII
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fahr zu VW, 5 Euro für die Kaffeekasse und nach 10 Minuten hast du den Code. Hab auch so vor 1 Monat gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
haviii (08.02.2017)

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
130PS Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 27.06.2016 21:49
g60s Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 14.04.2016 17:24
lamaxor Biete 6 10.10.2011 05:45
spock13 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 14.06.2010 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben