Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2017, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nico1978
 
Registriert seit: 22.10.2010
VW Golf IV
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 1.359
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 150 Danke für 134 Beiträge

Standard

Wenn Du keine Elektronikerfahrung hast, dann ist ein IMAX B6 das Optimalste!
Aber auch die Sache mit dem Spannungswandler (12V -> 230V) und Ladegerät wird funktionieren. Aber denke dran, dass dein Autoakku das nicht endlich mitmacht! Theoretisch hat der Autoakku ca. das 10fache an Kapazität (d.h. Du kannst dein Modellbauakku 10 mal aufladen), aber er ist dafür nicht gedacht. Ein Autoakku ist dazu da den Motor zu starten, also kurzzeitig viel Strom zu liefern und nicht dauerhaft Strom zu liefern. Das geht mal, aber auf Dauer ist das nicht zu empfehlen!




nico1978 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben