Folgender Benutzer sagt Danke zu Ricoz für den nützlichen Beitrag: | didgeridoo (04.05.2017) |
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27.04.2017, 23:20 | - 6 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Außen Klopfen am Schloss (nicht Schließzylinder) plus Eisspray hat bisher JEDE Tür geöffnet. Immer wieder klopfen und Schlüssel drücken,... Fehlertexte immer her damit |
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28.04.2017, 00:04 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Bora Ort: Sachsen Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich hatte es schon einmal bei einem Passat 3BG wo auch beide hintere Türschlösser den Dienst versagt hatten und das über Wochen hinweg. Nach gewaltsammer Zerlegung des linken Schloßes bei geschloßener Tür (was für ein Krampf) öffnete wieder erwarten sich die rechte Tür was den Wechsel den 2. Schloßes erheblich vereinfachte. Bei mir ist nur noch das Türschloß hinten rechts das einzige was ich noch nicht tauschen musste alle anderen sind mitlerweile schon erneuert. Geändert von Ricoz (28.04.2017 um 01:31 Uhr) |
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28.04.2017, 00:50 | - 8 |
Erfahrener Benutzer |
Das mit dem klopfen hilft manchmal wirklich Wunder. Wobei ich es eher ein "auf die Türaußenhaut am Türschloss" nennen würde als "klopfen" Ich habe die gleiche Problematik bei meinem Beifahrertürschloss. Seltenst öffnet es, häufig nicht. Es öffnet aber immer, wenn der Motor läuft und ich von innen am Fahrertürgriff manuell verriegele und wieder entriegele. Dann ist es IMMER offen! Kp ob es an der nicht ausreichenden Versorgungsspannung liegt bei "Motor aus". Ist ein echt erstaunliches Problem, aber ich lebe damit und es macht den Bora zu etwas Eigensinnigem, was ich irgendwie cool finde |
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28.04.2017, 02:14 | - 9 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Ja, eine Unterspannung durch schlechte Kontakte, sowie Signalverlust vom KSG zum TSG und umgekehrt, kann auch eine der vielen Fehlerursachen sein.
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28.04.2017, 02:23 | - 10 |
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Sooo, hier gibts erstmal ein bisschen was zu lesen: Die Batterie war platt als ich ihn holte, beim voherigen Begutachten und Auslesen standen die Fehler mit der Kl.30 nicht drin. Jedoch ließen sich die Türen dort auch nicht öffnen. |
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04.05.2017, 11:16 | - 12 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Batterie ist neu und alle Fehler gelöscht? Kommen die Fehler dann wieder? (sind ja überwiegend "sporadisch") |
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04.05.2017, 14:17 | - 13 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.05.2014 Bora EIN-BT 18 Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: US 1.8t APN 179 ps
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Batterie wurde über die 160km Heimweg beim Fahren geladen und hält die Spannung auch. Fehler ließen sich löschen und blieben auch weg bis dahin, Probleme bestehen aber weiterhin. Der Fensterheber vorn rechts tut auch nichts, man hört das typische "klicken" wenn man den Schalter betätigt, so als wenn man die Scheibe hochfahren will und sie schon oben ist. Würde für mich bedeuten, dass dort Signal ankommt aber nicht verarbeitet werden kann |
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