Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.02.2019, 14:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mark2n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Suche nach Tacho 1J0 920 820 A, oder Alternative.

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum, aber ich bin in einer verzweifelten Situation. Der Tacho meines Golf 4 (2.3L V5, Automatikgetriebe, Benzin) zeigt den "DEF" -Code an und die Zündung startet für eine Sekunde, dann geht es los.

Durch die Suche im Internet denke ich, dass ich nur einen Ersatz finden kann. Aber das ist das Problem. Ich kann keinen identischen finden.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn mir jemand eine verkauft oder freundlicherweise Informationen anbietet, beispielsweise welche Alternativen in der Lage sind, diese zu ersetzen. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen


mark2n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sattler
Administrator
 
Benutzerbild von Sattler
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Koblenz
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 428 Danke für 294 Beiträge

Standard

Ich habe derzeit auch ein Tacho zum Verkauf:

Klick mich
Sattler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2019, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
mark2n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die Antwort. Für mich ist die Frage der letzte Buchstabe: Was bedeutet "E" und "B"? Ich weiß, dass "A" Benzin bedeutet und "C" Diesel bedeutet.
Und von welcher Nummer / welchem Buchstaben weiß ich, ob ein Tacho für Automatik- oder Schaltgetriebe ist?
Der Tacho, den ich habe, ist "Middleline" mit MFA. Kann ich einfach nach einem ohne MFA suchen? oder eine "highline"?
mark2n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mark2n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielen Dank! Es sind sehr hilfreiche Informationen!
mark2n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
mark2n
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich nahm einen Tacho von der Recyclingstation und setzte ihn auf. Es scheint zu funktionieren. Das Licht der Immobiliser leuchtet jedoch. Und das Auto fährt immer noch nicht an ...
Ich rief ADAC an und der Techniker versuchte zu helfen, aber ohne den Schlüsselcode kann er nichts tun ...
mark2n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von John Deere 6930
 
Registriert seit: 20.06.2012
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Kiel, SH
Verbrauch: 6,5 - 9,5 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.657
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 231 Danke für 202 Beiträge

Standard

Vertrau Robin, der weiß was er tut


John Deere 6930 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tacho v5

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bonsai Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 21.09.2017 17:59
Chris-tian Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 14.07.2014 19:01
Blackiceman75 Interieur 9 22.06.2012 02:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben