Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2017, 14:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Q31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2017
Golf IV Variant
Ort: Bochum
WAT:T:232
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage JOM ZV 7105 Probleme

Hallo Community, ich habe einen 2000 Golf 4 Variant, der hat die ZV ohne ZFB. Nun bin ich gestern her gegangen und habe die JOM ZV 7105 verbaut. Blinker funktionieren, Reagieren tut sie auch. Richtig angeschlossen ist sie eigentlich auch. Infos zur Verkabelung: Habe keine elek. Fensterheber und keine elektrischen Spiegel. Um also die richtigen Kabel heraus zu finden und an die Kabel zu kommen musste ich auch den Fensterheber ausbauen. Beim kappen der beiden Kabel fiel mir auf, dass das Auto verriegelt bzw sich öffnet. Sprich es sind dann ja eigentlich auch die richtigen. Hab dann 3 Stunden getüftelt nachdem die Verkabelung nach der Anleitung nicht passte. Mit der normalen ZV (Schlüssel in Schloss) verriegelt und öffnet er. Auf den Knopfdruck reagiert er nicht, AUßER ich schließe von innen manuell und drücke dann auf öffnen. Dann öffnet er manchmal. Mehr nicht.

Zum besseren Verständnis lade ich nacher noch Bilder hoch. Vielleicht kann mir auch jemand die PinBelegung zu kommen lassen. An welche Pins ich angeschlossen habe, kann ich zurzeit nicht so genau sagen weil ich den Stecker nicht gelöst bekomme.

Alle Tipps sind gerne willkommen.


Q31 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
elektrik, jom, problem, zentralverriegelung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mika1978 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.06.2017 17:54
ABChörnchen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 28.08.2016 15:33
mika1978 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 25.10.2015 22:20
Multivitamin Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.10.2011 12:09
Boss-b Golf4 1 17.09.2011 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben