Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2018, 21:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
xxalex2108
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2012
Golf IV V6
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Vdo Tacho Hilfe

Hallo zusammen,

Wo sitzt im VDO und im Motometer Tacho Immo2 ID 1J0920822F das Eeprom das man bzgl. des Login Codes auslesen kann? Hat da jemand ein Foto? Oder gibt es hier jemanden der mir das für einen schmalen Taler auslesen kann wenn ich es schicke oder vorbei bringe? Komme aus Kaiserslautern. Sind die EEproms bei beiden Marken die gleichen? Also könnte man sie umlöten um den KM Stand quasi mitzunehmen? Mein Problem ist das der originale Motometer Tacho quasi über Nacht kaputt ging. Morgens ist plötzlich der Lüfter gelaufen als ich den Zündschlüssel umgedreht habe und in der anzeige stand „def“. Habe jetzt ein gebrauchtes mit der gleichen teilenumner gekauft und das war ein VDO mit login. Dieser Login hat sich dann Heute als die Codierung herausgestellt... super...Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß Alex


xxalex2108 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turanboy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 21.08.2012 20:40
pepie_one User helfen User 4 06.09.2010 23:48
_-siggi-_ Golf4 13 27.12.2008 12:57
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 05.03.2008 16:42
neo110 Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 27.02.2005 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben