Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.04.2018, 10:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rico2001
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Zentralverriegelung

Hallo!
Ich habe einen Golf 4 1.6 Bj 1998
Ich habe gleich mehrere Fragen.
Zur ZV: Er hat eine, die aber leider nicht wirklich funktioniert. Meist geht nur eine tür auf, bzw. Zu. Ich frage mich,woran das liegt und wie ich das beheben kann.
Ebenfalls würde ich gerne wissen ob das bei dem eigentlich mit der heckklappe verbunden ist. Das Schloss war kaputt und wurde vom Vorbesitzer repariert. Ob das vorher klappte, dass die Heckklappe auch auf geht weiß er nicht mehr.
Und ebenfalls würde ich gerne eine Funkfernbedinung einbauen. Frage ist wie, also welches Steuergerät usw. ich würde mich über Produkt Vorschläge und Hilfe zum einbauen freuen.
Liebe Grüße.


Rico2001 ist offline  

Alt 24.04.2018, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.264
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Hier ist zwar das Wort ausgeschrieben ... aber ich denke 1 Thema reicht.

---> http://www.golf4.de/elektronik-tacho...203760-zv.html
VW-Mech ist gerade online  


Werbung


Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rene.rene Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 31.05.2010 12:55
Dj-xT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 25.06.2009 15:13
Svenzl VW Themen 3 18.02.2008 21:34
huebschesMädchen Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 21.12.2006 11:11
Ohne Werkstatt 0 03.11.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben