Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.05.2018, 00:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von rinni16
 
Registriert seit: 04.12.2013
Ex AXR+ GT17+ 6 Gang EFF= 1XX PS
Ort: B
aktuell: Leon ST, 150Ps TDI, DSG
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge

Standard Türöffnung und Fensterheber

hallo zusammen

ich fahre nen Golf 4 AXR..nachdem die Karre aufgebrochen wurde habe ich folgende "Probleme"

1. will ich die Beifahrertür von innen öffnen passiert das erst wenn der Griff innen fast die 90 grad Stellung hat

2. der Fensterheber bzw das Fenster geht wenn es oben ankommt immer wieder runter wie bei der Kindersicherung..beim runtergehen allerdings guckt die Scheibe dann immer noch 1/4 bis 1/2 raus..lässt sich aber widerum durch nochmaliges betätigen ganz runterfahren

ich muss dazu sagen ich hatte das Fenster VORM Einbruch nicht ganz hoch gemacht (ca 5-7 cm offen)..da sich später keine Zündung usw bestätigen ließ habe ich die Verkleidung ab, Fensterheber ab, Fenster mit beiden Händen hochgemacht und den Heber wieder angeschraubt

zu 1.

ist der Bowdenzug evtl. durch Gewalt ausgeleiert oder iwas verbogen?

zu 2.

passt jetzt vllt. die Stellung nicht mehr?..ich meine er müsste sich von selbst "kalibrieren" !?

Oder man hat versucht die Scheibe runterzudrücken und dabei den Heber kaputt gemacht?

Da ich noch nicht auf "Spurensuche" gehen konnte wollte ich fragen ob vorab vllt. schon jemand was weiß

Danke schon mal


rinni16 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timm_92 Golf4 0 31.01.2015 16:46
AchimNRW Golf4 0 25.07.2013 13:17
golf4berliner Golf4 26 12.12.2007 20:44
Heizölracer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 12.06.2007 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben