Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2018, 17:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Michael_H
Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Mehrere Sachen funktionieren auf einmal nicht mehr. Sicherung im Eimer?

Hallo zusammen,

gestern habe ich versucht, den Drehzahlsensor hinten auszubauen. Hab ihn aber nicht abbekommen. Er wurde beim Ausbauversuch aber beschädigt. Da er sowieso kaputt ist, habe ich das Kabel wieder angeschlossen. Ich weiß nun nicht, ob das der Grund dafür ist, daß seit heute folgende Sachen nicht mehr funktionieren:

- elektrische Fensterheber
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung öffnen
- elektrische Verstellung der Seitenspiegel

Ist da irgendeine Sicherung durchgebrannt? Wenn ja, welche ???

Sollte ich das Kabel vom Sensor lieber ablassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Michael


Michael_H ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Michael_H
Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Elektrik wieder in Ordnung

Hallo Leute,

nachdem ich den Stecker von dem defekten Sensor wieder abgezogen und die durchgebrannte Sicherung ausgetauscht habe, ist die Elektrik wieder in Ordnung.

Es war übrigens die 10 Ampere Nummer 14.

Ich habe allerdings noch keine Idee, wie ich den defekten Sensor heraus bekommen soll. Der sitzt so was von fest. Vielleicht hat von Euch jemand einen Tipp?

Gruß
Michael
Michael_H ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausbohren. Die Sensorbohrung aber richtig sauber machen bevor du den neuen sensor einbaust sonst passt der Luftspalt nicht
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2018, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mikesch1999
 
Registriert seit: 17.09.2012
Ort: Minden
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 76 Danke für 71 Beiträge

Standard

ich meissel die immer mit schraubenzieher vorsichtig raus. Irgendwann sind die so instabil, dass sie fast rausfallen. Dann mit rundpfeile sauber machen und gut.


mikesch1999 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hifonics Golf4 15 02.06.2016 01:24
NormanV6 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 23.10.2011 22:53
Chrisi_xD Werkstatt 4 05.03.2011 15:59
X-biC Werkstatt 4 20.07.2008 15:28
Fischmeister Werkstatt 4 30.12.2006 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben