Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2018, 12:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kogo99
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard LED stripe mit Strom vom Dimmer versorgen

Hey Leute,

Ich würde gerne einen LED stripe in meinem Auto installieren und den Strom dafür vom Lichtdimmer abgreifen sodass der LED stripe ja eigentlich auch dimmbar sein müsste. Habe von Elektronik leider keine Ahnung. Habe den Stecker von Dimm und Leuchtweitenregelung mal ausgebaut. Waren insgesamt 6 Pins. Ich vermute 3 gehören zum Dimmer. Kann mir jmd weiterhelfen und mir verraten wie ich mit Hilfe eines Stromdiebes den Strom dort richtig abgreifen kann?

Bin dankbar über jede Antwort!
LG


Kogo99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2018, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2017
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Moin.

Mal ganz vereinfacht:
Grau blau ist Klemme 58b und dort wird die Spannung geregelt. Das kannst du als Plus verwenden. Masse ist wie üblich braun (Klemme 31).

Evtl noch einen vorwiderstand verwenden, falls es dir bei minimaler Dimmung (Regler auf Max) zu hell ist.
btk92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TMX Interieur 10 26.02.2012 11:50
macho_sacho Biete 4 16.11.2008 12:05
matzev Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 19.04.2008 15:31
Kenny Teilenummern 6 08.12.2007 19:10
monaco-city Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 09.06.2007 23:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben