Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2019, 23:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
turbo_mk4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2019
Golf 4 GTI 1.8T AGU
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Rechter Blinker leuchtet permanent bei Abblendlich einschalten.

Guten Tag,
falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, bitte darauf verweisen. Habe gerade in der Suchfunktion nur etwas zu "US-Standlicht" gefunden.

Also es ist gerade 23:00 daher gestaltet sich die Fehlersuche etwas problematisch, wollte mal nachfragen ob jemand schonmal sowas hatte..
Bin gerade in meinen Golf (BJ 199 eingestiegen und wollte Abblendlich einschalten, dann aufeinmal leuchtet der rechte Blinker dauerhaft (Im Kombiinstrument) und bemerke das nur ein Scheinwerfer leuchtet (Abblendlicht auf der Rechten Seite ist aus). Blinker geht rechts erst wieder wenn ich das Abblendlich ausgeschaltet habe.

Frage ist nun, ist das Abblendlich kaputt und er will mir damit zeigen das es auf der rechten Seite defekt ist indem er den rechten Blinker dauerhaft anschaltet.
Oder ist ein anderer Fehler vorhanden bsp. Massefehler,Sicherung oder Blinkerrelais?

Mit freundlichen Grüßen.


turbo_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-IV
 
Registriert seit: 23.05.2019
Golf IV GTI Turb Exclu
Ort: Hessen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Standard

Vermutlich ein Massefehler, am besten mal die Stecker vom betroffenen Scheinwerfer und dessen Kabel sorgfältig prüfen.

Den sitz der Stecker im Scheinwerfer selbst sollte man auch prüfen.

Ist kürzlich eine Birne gewechelt worden?

Evtl ist da irgendwo ein Problem entstanden.

Gruß Chris
Chris-IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
turbo_mk4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2019
Golf 4 GTI 1.8T AGU
Ort: NRW
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hi,
nein es wurde kein Scheinwerfer oder Leuchtmittel gewechselt.
Werde dann morgen mal auf die Suche nach nem Massefehler gehen, danke dir aufjedenfall schonmal!
turbo_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HobbyRentner Werkstatt 1 05.12.2013 18:18
andre1982 Golf4 0 21.03.2012 20:23
peet Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 38 11.03.2012 22:03
Sindheidi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 17.02.2012 19:34
AlexN Golf4 8 13.12.2009 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben