Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.09.2019, 08:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AltinB1306
 
Registriert seit: 02.06.2018
BMW F10 520d + Golf 4 AGR
Ort: Wien
W-11446Z
Verbrauch: AB 4-4,5 ; Stadt 5,5-6
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Standard Manuelle Klima auf Climatronic (Elektrik)

Servus!

Soweit ich weiß, ist das hier mein erster Beitrag - Vorstellung kommt in einem anderweitigen Thread

Vorgeschichte: Habe mir einen Schlachter für meinen Zwerg gekauft (meiner: 1.9TDI, MKB AGR, Schlachter war ein 1.9TDI, MKB AJM), dem ich einiges entnommen habe, u.a. die Climatronic.

Eingebaut ist sie schon, habe jedoch das Problem, bzw den ist-Stand, dass sie nicht läuft.
Fehler im Bedienteil gibt es natürlich reichlich (zB Fotosensor, den habe ich aber nicht angeschlossen, da mir unklar war, wo die Leitungen hinkommen).
Lüftersteuergerät habe ich das 14-polige gehabt - bin dabei auf das 16-polige umzubauen.

Mein Kleiner war leere Hütte, also nichts mit halber MFA, eFH, etc.

Hat jemand den Schaltplan für die Climatronic? Würde das jetzt gerne komplett neu verkabeln, um sicher zu gehen, dass ich es jetzt fertig mache und mir später keine Sorgen machen muss.

Danke im Voraus

(Und falls jemand fragt: Ich bin schon seit August mit der Nachrüstung beschäftigt, jedoch findet man bisweilen nur etwas von der mechanischen Seite des Einbaus, elektrisch heißt es immer "KuFatec Kabelbaum kaufen". Hilft mir nicht weiter, da ich für gewöhnlich beim BMW meine Kabelbäume selber konfektioniere.)

LG Altin


AltinB1306 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2019, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bnitram
 
Registriert seit: 04.10.2018
Golf IV
Ort: 53913
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 355 Danke für 235 Beiträge

Standard

Hallo Altin,
Schau mal hier:
The awesome manual list
Dort findest du Stromlaufpläne für die Climatronic.

MfG
bnitram
bnitram ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2019, 15:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AltinB1306
 
Registriert seit: 02.06.2018
BMW F10 520d + Golf 4 AGR
Ort: Wien
W-11446Z
Verbrauch: AB 4-4,5 ; Stadt 5,5-6
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 328
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge

Standard

Perfekt!
Danke Dir!
AltinB1306 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wolfmanjack Werkstatt 0 15.06.2014 12:52
Romina Golf4 0 09.10.2012 13:05
Gigiel Werkstatt 13 21.02.2011 15:41
BlauesWunder Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 04.10.2008 14:38
pek Interieur 2 21.09.2007 11:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben