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Alt 02.11.2019, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von digel Beitrag anzeigen
Du musst schon auch lesen, was die Menschen dir antworten.
Ja, kann sein!
Oh sry was soll Mj heißen, wusste nur nicht das er die Verbindungen zwischen den Kabelbaumen meinte ,sry bin manchmal etwas plüsch


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Alt 02.11.2019, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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MJ = Modelljahr.
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Alt 02.11.2019, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob hier ernsthaft nach einer Lösung gesucht wird oder einfach nur jemand Spaß am trollen hat.
Glaub mir es ist mein Ernst den Fehler zu finden, will halt auch viel alleine machen obwohl ich da nicht das Fachwissen habe , entschuldige wenn das falsch ankommt
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Alt 03.11.2019, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo leute kann mir einer sagen welcher pin für was ist? Ich habe je 3stecker (agu,akl) braun,orange,grün, danke
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Alt 03.11.2019, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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https://lmgtfy.com/?q=stromlaufplan+AGU+pdf&s=g
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Alt 03.11.2019, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Danke
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Alt 03.11.2019, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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So liebe Leute ich finde einfach den Fehler nicht. Ich habe den 1,8t agu (mit motorkabelbaum)in mein 1,6 akl eingebaut(innenkabelbaum ist vom 1,6 geblieben),nun habe ich das Problem das bei mir innen im auto nix mehr geht also kein Strom, das er nicht anspringt wegen der Wegfahrsperre ist klar aber das er tot ist nich, ich hoffe einer kann mir helfen ? Bin mit mein Latein am Ende danke
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Alt 03.11.2019, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Stromlaufpläne kontrollieren. Leitungen durchmessen. Aber was schreibe ich das überhaupt, wurde ja schon achtmal erwähnt... Ich bin raus, man kann genauso mit einer Wand reden.
Bansi ist offline  

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Alt 03.11.2019, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
Stromlaufpläne kontrollieren. Leitungen durchmessen. Aber was schreibe ich das überhaupt, wurde ja schon achtmal erwähnt... Ich bin raus, man kann genauso mit einer Wand reden.
Habe ich alles gemacht danke für deine mühe habe wirklich nach alles geschaut, aber das der innen Kabelbaum von 1,6 zum1,8t motorkabelbaum geht oder nicht
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Alt 03.11.2019, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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[quote=-Robin-;3327718]Wo steht der


17389

Geändert von Kev94mk4 (03.11.2019 um 21:19 Uhr)
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Alt 03.11.2019, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wo dein Auto steht trägt Robin
Luda ist offline  

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Alt 03.11.2019, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Luda Beitrag anzeigen
Wo dein Auto steht trägt Robin
Ja danke macht sin🤣
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Alt 03.11.2019, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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17389 Anklam ???
mikesch1999 ist offline  

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Alt 04.11.2019, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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gucke mal hier:

http://www.golf4.de/motortuning/1306...problem-2.html
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Alt 04.11.2019, 05:36      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mikesch1999 Beitrag anzeigen
17389 Anklam ???
Jup
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Alt 04.11.2019, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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also wie in dem beitrag, welchen ich oben verlinkt habe, zu lesen ist, sollte der kabelbaum vom akl zu agu kein problem darstellen. nur gibt es wohl ein problem mit dem schalter für den rückwärtsgang, der genau die probleme beschreibt die du jetzt hast. bis auf die tatsache, dass dein tacho rein gar nichts mehr anzeigt. da du den kabelbaum vom agu übernommen hast scheint dieser wohl beschädigt zu sein. tacho hast du aber schon mal ausgebaut um dort die steckverbindungen zu prüfen, nehme ich an.
mikesch1999 ist offline  

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Alt 04.11.2019, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mikesch1999 Beitrag anzeigen
also wie in dem beitrag, welchen ich oben verlinkt habe, zu lesen ist, sollte der kabelbaum vom akl zu agu kein problem darstellen. nur gibt es wohl ein problem mit dem schalter für den rückwärtsgang, der genau die probleme beschreibt die du jetzt hast. bis auf die tatsache, dass dein tacho rein gar nichts mehr anzeigt. da du den kabelbaum vom agu übernommen hast scheint dieser wohl beschädigt zu sein. tacho hast du aber schon mal ausgebaut um dort die steckverbindungen zu prüfen, nehme ich an.
Ja habe ich gemacht und der Kabelbaum vom agu ist heil ,die beiden Autos liefen 1a bis zum umbau
Kev94mk4 ist offline  

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Alt 04.11.2019, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Hast du jetzt mal die spannungsversorgung direkt am msg gemessen?
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Alt 04.11.2019, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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So Problem gefunden auto hat wieder Strom.jetzt suche ich noch jemanden der mir die Wegfahrsperre deaktiviert, danke für euch Hilfe
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Alt 04.11.2019, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso willst du die deaktivieren?
Anlernen reicht doch allemal. Mach ich dir auch per Fernwartung.

Was war jetzt das Problem?


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