Bei den Einspritzdüsen ist es so, dass die alle direkt 12V bekommen und übers Steuergerät die Masseseite gesteuert wird.
Sicherung-32/10A rot/lila liegt auf T14a/5 und die ganzen Einspritzdüsen sind folgend:
1= N30 lila = T80/73 von J220
2= N31 li/gn = T80/80 von J220
3= N32 li/ro = T80/58 von J220
4= N33 li/bl = T80/65 von J220
5= N83 li/gr = T80/72 von J220
J220 = Motosteuergerät
EDIT: Es wäre daher sinnvoll den Motorkabelbaum vom 2,3er zu übernehmen, weil er ja nun einen Zylinder mehr hat als der 2,0er und da muß die Verdrahtung bis zum Motorsteuergerät inkl. Stecker passen! Den Rest kann man dann angleichen!
Du solltest nur in Zukunft die Steckverbinder und dessen Aderfarben angeben, um die es gehen soll!
Geändert von Schlupf (19.01.2020 um 17:50 Uhr)
Grund: EDIT
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