Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2020, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

Danke dir Ingo, super erklärt. Werde mir jetzt wahrscheinlich doch so einen 4er usb für vorne holen , da wäre auch ein Schalter dabei bzw. integriert und eine Volt Anzeige ist da auch drin.

Hinten reichen 2 usb.

Sobald alles da ist, kann’s mal weitergehen, dann berichte ich gerne.

Lg


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2020, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Moin,
meine Ansicht:
diese Teile sind eher unsicher. Vermutlich ohne Qualität und Zertifizierung wie z.B. Stecker-Netzgeräte. Schlägt dir die Bordspannung durch, ist das angeschlossene Gerät mit Li-Io ein feiner Brandbeschleuniger.
Wenn schon, dann abschaltbar und nur im Fahrbetrieb, also unter Aufsicht, nutzen. Deshalb Klemme 15 oder 75. Und nicht versteckt im Heck
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2020, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

N’Abend, da hast du recht, die Teile kommen aus China, Problem ist eben dass die ganze Bucht voll ist mit solchen Teilen.

Werde am Abend mal gucken ob ich die Sachen auch bei einem Deutschen Shop bekomme, gut bei Conrad beispielsweise weiß ich ja auch nicht ob die Angaben stimmen da die die Ware vermutlich auch aus Fernost beziehen.

Ob ich jetzt 2-3 Euro mehr dafür bezahle, an dem soll es natürlich nicht scheitern, möchte nur dass alles Safe und sicher ist.

Habe mir nun 2,5mm Litzen besorgt, würde das reichen oder doch lieber eine Nummer größer nehmen?

Lg


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chris-tian Interieur 22 11.07.2014 10:30
hohner Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 13.03.2012 11:53
Chrispie Golf4 22 15.02.2008 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben