Handschuhfachbeleuchtung geht über extra Sicherung-3/5A, da kann es nicht dran liegen!
Aber schau bitte trotzdem noch einmal nach Sicherung-14/10A, denn die versorgt die ro/bl-Ader für die Innenleuchten.
Das KSG = Komfortsteuergerät bekommt drei Spannungen:
-Sicherung-6/5A geht auf T23/5 (Aderfarbe sw/li)
-Sicherung-14/10A geht auf T23/22 (Aderfarbe ro/sw)
-Sicherung-37/10A geht auf T23/3 (Aderfarbe ge/ro) -Zündschloß-S-Kontakt-
-direkte Masse geht auf T23/23 (Aderfarbe br)
Diese drei Spannungen sollten am KSG-Stecker T23 anliegen!
Die Sicherung-37 geht auch auf das Radio T8/4 und KI T32/30 = 86S und kommt vom Zündschloß S-Kontakt.
Ich würde aber eher die ro/bl-Ader und Sicherung-14 mal näher
prüfen und messen, denn wenn die Innenleuchten, Make-Up Spiegelleuchten, Türleuchten und Kofferraumleuchte nicht gehen, dann ist da etwas faul.
Entweder die Sicherung-14 ist doch kaputt oder das KSG gibt die Spannung nicht auf T23/18 raus auf die Versorgungsader ro/bl. Dann wäre das KSG defekt oder hat kalte Lötstellen auf der Platine. Hatten wir schon alles mal gehabt!
Die Türen mit den Schließeinheiten sind alle Masseschaltungen (bis auf die Motoransteuerung) und der externe Microschalter schaltet die Masse praktisch durch auf das TSG = Türsteuergerät und parallel auf die Türleuchte, die ja über ro/bl mit +12V versorgt wird. Aus diesem Grund ist die "Türleuchte" die beste Stelle um diese Schaltung zu testen oder zu
prüfen. Geht die Tür auf, dann wird die Masse über die br/ws-Ader geschaltet und die Türleuchte geht an. Fehlt die +12V auf ro/bl geht die Türleuchte nicht an und auch die anderen Innenleuchten bleiben dunkel!
Du kannst die ro/bl-Ader an jeder Innenleuchte suchen und gegen Masse messen. Es muß immer Bordspannung (12V) messbar sein!