Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2020, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2019
VW Golf 4 Variant
Ort: Gera
Verbrauch: 7,3
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von itavaltalainen Beitrag anzeigen
Wurde da an dem Tacho mal am Kilometerstand "korregiert"?
Bei mir funktioniert die SRI Funktion (der englischen Version!) eigentlich immer. Dort mal auf Fixservice umstellen und 365 Tage und 15Mm überall einstellen.
Ja, ich hatte vorher einen anderen tacho drinnen, den ich allerdings gegen diesen getauscht hatte. Da ich aber die Laufleistung beibehalten wollte, habe ich diese dementsprechend angepasst.

Das mit den 365 Tagen und den 15 tsd Kilometern hab ich schon so ausprobiert, hier auch wieder ohne Erfolg


Greenee9999 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2016
Bald: Leon ST FR
Ort: Erding, Bayern
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 544
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 81 Danke für 71 Beiträge

Standard

Wie wurden die km den angepasst?

Ich würde den Tacho mal auf 0 setzen. SRI durchführen, dann mit VCDS den Tachostand korregieren und dann nochmal die SRI Kanäle prüfen.
itavaltalainen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2019
VW Golf 4 Variant
Ort: Gera
Verbrauch: 7,3
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von itavaltalainen Beitrag anzeigen
Wie wurden die km den angepasst?

Ich würde den Tacho mal auf 0 setzen. SRI durchführen, dann mit VCDS den Tachostand korregieren und dann nochmal die SRI Kanäle prüfen.
Über den Eeprom Programmer

Ok ich werde das morgen mal ausprobieren


Greenee9999 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nico1978 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 01.07.2017 14:09
cHrIs... Golf4 4 16.06.2012 15:15
tobbn Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 03.05.2011 19:24
golfi155 Golf4 13 06.03.2011 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben