Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2020, 18:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BoomBay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2017
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Zentralverriegelung

Hallo Miteinander,

als ich letztens nach meinem Golf 4 (BJ 99)Außenspiegel geschaut habe weil ich ihn nicht mehr verstellen konnte habe ich auf der Beifahrerseite etwas gesehen das Aussieht wie ein Motor für eine Zentrallveriegelung.


Jetzt ist meine Frage ist das von VW original so hergerichtet? Eigentlich habe ich nämlich keine Zentralverriegelung
Oder war das mal zum Nachrüsten weil ja die Verriegelung nicht mit angeschlossen ist.
Wenn ich es nun Anschließen wollen würde bräuchte ich dann nur noch ein Schlüssel und ein Steuergerät und eben ein Gestänge um die Verriegelung anzuschließen?

Ich werde wenn ich nächstes mal meinen Spiegel Tausche auch mal die Fahrerseite öffnen ob dort auch so ein Motor verbaut ist.

Lg Markus


BoomBay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2020, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VVV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VVV
 
Registriert seit: 24.07.2019
VW Golf IV
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge

Standard

Das ist nicht original von VW. Hatte mal einer nachgerüstetet. Ich hätte es alles rausgeschmissen, funktioniert eh nicht.
Wenn Nachrüsten, dann komplett von null anfangen. Bevor man sich mit den Sachen beschäftigt, die alt sind, eventuell ohne Funktion, wer weiß wie angeschlossen sind
VVV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BoomBay
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2017
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VVV Beitrag anzeigen
Das ist nicht original von VW. Hatte mal einer nachgerüstetet. Ich hätte es alles rausgeschmissen, funktioniert eh nicht.
Wenn Nachrüsten, dann komplett von null anfangen. Bevor man sich mit den Sachen beschäftigt, die alt sind, eventuell ohne Funktion, wer weiß wie angeschlossen sind
Okay Danke, ich habs mir schon länger mal überlegt das nachzurüsten bin eben dadurch wieder draufgekommen. Gibts ne Speziellen Hersteller wo du Empfehlen kannst?
BoomBay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pi-Air Golf4 0 22.03.2014 16:26
cutjo Golf4 15 05.03.2014 21:09
Golf4Schnulli Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 04.06.2011 23:13
Evolution Golf4 3 01.10.2009 18:43
lamaxor VW Themen 6 30.01.2009 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben