Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2020, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Emitterfolger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2020
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schaltplan Klemme 5a

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass mir die Sicherung 5 andauernd durchbrennt. Zudem funktioniert die Klimaanlage nichtmehr und einige Teile der Komfortelektronik haben auch sporadische Ausfallerscheinungen.

Um das Durchbrennen von Sicherung 5 zu erklären bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan, der alle elektrischen Verbindungen nach der Sicherung 5 beinhaltet. Bei meiner online Recherche bin ich auf ein Dokument gestoßen, das folgende Information beinhaltet:

An den Ausgang von Sicherung 5 (Klemme 5a) sind angeschlossen: Schalter und Kontrolllampe für Umluftbetrieb der AC, Stellmotor für Umluftklappe
Im (unvollständigen) Schaltplan sind weitere Querverweise eingezeichnet, jedoch fehlen die anderen Seiten und komme nicht weiter. Daher meine Frage:

Hat jemand einen vollständigen Schaltplan für alles was hinter Sicherung 5 kommt ?


Emitterfolger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
komfortelektronik, schaltplan, sicherung 5, stellmotor v154


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex1234 Golf4 2 22.12.2016 21:16
ElEkTRo!roCkErz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 19.06.2011 13:31
BadBoy81 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 23.11.2007 12:50
eicker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 16.06.2007 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben