Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2020, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mlspider
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage elektrische Spiegel nachrüsten

Hallo,

ich habe einen Golf 4 1j1 1.4 16V 2-Türer, ohne Komfortsteuergerät, elektrische Fensterheber und ohne Zentralverriegelung.

Ist es möglich, elektrische Spiegel nachzurüsten? Ich habe mir elektrische Spiegel beheizbar, den Spiegelschalter, und beide Türkabelbäume mit Fensterheber und Spiegelverstellung gekauft.

Der Spiegelschalter ist 10-polig, sind aber nur 5 Leitungen am Kbelbaum für den Schalter.

Ich wäre für jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar!!!


mlspider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autofreak94
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Autofreak94
 
Registriert seit: 09.09.2010
Golf IV
Ort: Nähe Straubing
Verbrauch: 4,2L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Servus,

ja generell ist das schon möglich. Ich habe das vor einigen Jahren bei meinem Golf auch gemacht. Soweit ich informiert bin, benötigst du einen anderen Schalter für die Spiegel als bei Fahrzeugen mit Komfortsteuergerät. Der Schalter müsste die Nummer 1J0959565B 01C habben.
weiß ist Spiegelheizung
braun ist die Masse von der Spiegelheizung
und die anderen drei sind für die Verstellung

mehr kann ich dir dazu leider auch nicht mehr sagen, da der Umbau bei mir schon einige Jahre zurückliegt
Autofreak94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Wenn alle Teile da sind, sollte es mit etwas Know How und Stromlaufplänen machbar sein.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2020, 05:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mlspider
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Diesen blöden Schalter ist einfach nicht mehr zu bekommen. Würde auch der Schalter 1J1959565B gehen?


mlspider ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4ever89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.09.2013 19:26
fenix_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 15.05.2011 23:39
Dj-xT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 15.07.2009 19:53
Golf90 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 24.04.2009 13:41
Westcliff Golf4 0 14.09.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben