Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.01.2021, 19:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iYassin
 
Registriert seit: 13.10.2017
Golf 4 (1J)
Ort: Heidelberg
HD-**-***
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge

Standard WFS Transponder

Hi zusammen,

ich bräuchte ein paar WFS-Transponder, sowohl für den Turbo (WFS III) als auch den V5 (WFS II). Mein Schlüssel am Turbo lief ja vor dem Motorumbau mit WFS II und nun mit WFS III, die Transponder selbst sollten also identisch sein?
Passen diese "ID48 Crypto"? https://www.ebay.de/itm/2x-Transpond...a/352173570306

Vielen Dank!

Viele Grüße,

iYassin


iYassin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2021, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2016
Bald: Leon ST FR
Ort: Erding, Bayern
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 75 Danke für 65 Beiträge

Standard

Ja, die passen.

ID48 T6 brauchst du. Gibt's bei aliexpress etwas günstiger wenn du 2 Wochen warten kannst.

Wenn du bei mir aus der Ecke (MUC) kommst kannst auch bei mir welche holen, auch etwas preiswerter als auf eBay.
itavaltalainen ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu itavaltalainen für den nützlichen Beitrag:
iYassin (14.01.2021)
Alt 14.01.2021, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iYassin
 
Registriert seit: 13.10.2017
Golf 4 (1J)
Ort: Heidelberg
HD-**-***
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 285
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge

Standard

Top, danke!

Bin aus dem Norden Ba-Wüs, also etwas arg weit, aber vielen Dank für das Angebot! Ich hab jetzt mal einen ID48 T6 aus Deutschland bestellt, damit ich schonmal einen zweiten Schlüssel für den V5 hab. Dann hole ich bei aliexpress nochmal ein paar hinterher.

D.h. die Transponder sind an sich, aber die WFSIII setzt irgendein zusätzliches Bit, damit die nicht mehr an eine andere WFS angelernt werden können, wenn sie einmal an einer WFSIII angelernt waren?
iYassin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2021, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2016
Bald: Leon ST FR
Ort: Erding, Bayern
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 75 Danke für 65 Beiträge

Standard

Ja, genau die sind dann gesperrt.
Wieder anlernen am selben Tacho geht aber.


itavaltalainen ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris1x Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 29.10.2014 22:36
Kawo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 19 04.05.2013 19:57
_-1g1-_ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 14.11.2010 20:11
Flo-Golf-4-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 18.01.2010 20:55
roller58 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 03.10.2008 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.