Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2021, 00:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Matze315
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Matze315
 
Registriert seit: 04.04.2014
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Anklappbare Außenspiegel Per Funkschlüssel

Ich habe mir in meinem Golf 4 die originalen Anklappbaren Außenspiegel inclusive zugehöriger Türsteuergeräte mit Spiegelverstellschalter nachgerüstet.
Diese funktionieren einwandfrei.
Es handelt sich um die Türsteuergeräte mit der Teilenummer 1C0 ab der Modellpflege.
Mein Fahrzeug hat ZV mit DWA und das folgende Komfortsteuergerät: 1C0 959 799 B

Nun meine frage.
Ist es möglich,dass sich meine Außenspiegel per Funkschlüssel automatisch anklappen lassen,wenn ich das Fahrzeug verschließe oder entriegel?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.


Matze315 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2021, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Markus_1.8T
 
Registriert seit: 26.07.2018
Golf IV Highline Automatik Bj. 2002
Ort: München
Verbrauch: 9 - 12 L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 578
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 36 Danke für 35 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Matze315 Beitrag anzeigen
Ich habe mir in meinem Golf 4 die originalen Anklappbaren Außenspiegel inclusive zugehöriger Türsteuergeräte mit Spiegelverstellschalter nachgerüstet.
Diese funktionieren einwandfrei.
Nun meine frage.
Ist es möglich,dass sich meine Außenspiegel per Funkschlüssel automatisch anklappen lassen,wenn ich das Fahrzeug verschließe oder entriegel?
Mit dem folgenden Modul sollte es gehen, sogar ohne das man die Fensterhebermotoren für anklappbare Außenspiegel nachrüsten muss:
https://www.carmodule.de/produkt_P20...pmodul_V3.html

Hier sind noch Tipps für den Modul-Einbau: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...u-golf4-2.html

Dann gibts noch diese Möglichkeit: Wolve´s PassatÂ*Seite — Anleitung audimatische Spiegelklappung

Welchen Spiegelschalter hast du eingebaut? 1J1 959 565 E?
Hast du den alten Schalter einfach raus und den anderen Schalter rein? Oder hast du den Türleitungssatz auch nachgerüstet?
Hast du den kleinen oder den großen anklappbaren Außenspiegel rechts?

Wo hast du die ganzen Teile her?
Gebraucht konnte ich nichts finden. Neu gibts alles noch (bis auf den großen rechten anklappbaren Außenspiegel), aber das kostet alles zusammen etwa 1400 Euro. Und dann hat man immer noch nur einen kleinen rechten Außenspiegel.

Geändert von Markus_1.8T (23.05.2021 um 08:48 Uhr)
Markus_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donny1991 Tuning Allgemein 15 11.10.2014 18:33
Lapeno Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 29.12.2013 18:45
der_neuanfang Biete 16 07.07.2010 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben