Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2021, 08:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Davensen83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard MFL + MFD Senderwechsel

Moin, ich hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe von Werk aus ein Multifunktionslenkrad verbaut… MFD ver D wurde nachgerüstet inkl TMC etc…

ich würde gern mit dem MFL die gespeicherten Radiosender wechseln, momentan startet er leider nur den Sendersuchlauf beim drücken der Track auf / ab tasten…

kennt sich jemand mit der Problematik aus ?!


ich suche auch noch die Rechte bedieneinheit am MFL für Telefonbedienung, weiß jemand aus welchem fahrzeug diese übernommen werden kann ?

danke 😅😊


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2021, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 12.746
Abgegebene Danke: 2.193
Erhielt 3.634 Danke für 2.763 Beiträge

Standard

Problem 1: Lässt sich nicht ändern / einstellen.
Problem 2: Einfach im VW Autohaus Deines Vertrauens bestellen. Teilenummer: 1J0959537G
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2021, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Davensen83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke 😊😉
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben