Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.10.2021, 18:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2015
Ort: 04924 Bad Liebenwerda
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard Schaltpläne gesucht 1.8T AUQ und ATN (Motorumbau)

Guten Abend liebe Golf 4 Freunde,

ich habe ein großes Problem am Golf 4.
Original war ein 1.6 16V ATN (Baujahr 2000) verbaut und ich habe den Motor umgebaut auf 1.8t AUQ (Spenderfahrzeug war glaube ich BJ 2004).

Naja... die Stecker zum Innenraum einfach auf gut Glück angeklemmt in der Hoffnung das funktioniert schon... tut es natürlich nicht...

Anlasser dreht zwar wenn ich am Schlüssel drehe, aber im Innenraum passiert gar nix (keine Beleuchtung, kein Tacho, keine Spritpumpe etc. also alles tot)
Nun habe ich die Stecker nochmal abgezogen und verglichen mit dem alten Kabelbaum und siehe da... passt nix

Hat zufällig jemand die Steckerbelegung vom ATN und vom AUQ parat bzw. einen Stromlaufplan, den er mir zur Verfügung stellen kann, denn ich denke "Farbe-auf-Farbe" umpinnen wird nicht viel helfen

Wäre wirklich großartig wenn mir hier einer aus der Patsche helfen könnte
Wenn Bilder von dem Elend und der alten/neuen Steckerbelegung benötigt werden lasst es mich wissen

Wünsche euch einen schönen Abend!



Geändert von Variant28 (26.10.2021 um 19:45 Uhr)
Variant28 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.10.2021, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bekommst du hier


https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu www.der-bora.de für den nützlichen Beitrag:
Variant28 (27.10.2021)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIP-AA15 User helfen User 12 06.11.2016 14:26
Riddler Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 27.07.2016 00:11
Loop118 Motortuning 6 10.04.2015 15:48
GenerationSondermodell Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 24.10.2008 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben