Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.11.2021, 17:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2016
Golf 4 1.4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard PDC + Tele mute

Hallo,

vielleicht ist die frage etwas überflüssig, dennoch habe ich bis jetzt nichts gefunden und bevor ich etwas kaputt mache frage ich lieber nach.

Ich habe mir eine Originale PDC nachgerüstet und die k-Leitung an mein DSP angeschlossen.
Neben dem Pin für die K-Leitung am DSP ist auch Tele mute, könnte ich einfach ein Kabel von der Rückleuchte, auf diesen Pin legen so das das Radio pausiert/leise wird solange ich den Rückwärtsgang eingelegt habe?

Wenn sollte es doch schon mal angesprochen worden sein sorry für das erneute Ansprechen.


Molotow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VVV
Benutzer
 
Benutzerbild von VVV
 
Registriert seit: 24.07.2019
VW Golf IV
Verbrauch: 7
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 31 Danke für 24 Beiträge

Standard

ich weiss es nicht genau, aber ich glaube auf "tele mute" muss Masse drauf um das Radio Stumm zu schalten.
Vielleicht hilft dir diese Seite:
Germancars
Artikelnummer im Shop: 7931005
Anleitung: http://www.germancars.at/update08/pd...teschalter.pdf
VVV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2021, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2016
Golf 4 1.4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke sieht ja einfach aus und der Preis ist ok.
Glaube ich Teste das mal.

Geändert von Molotow (13.11.2021 um 19:56 Uhr)
Molotow ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsp, pdc, rückfahrsignal

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfGTI Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 05.10.2007 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben