Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2007, 13:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Rotes Gesicht ZV spielt verrückt !

moin moin !

ich hab seid mehreren wochen das problem das meine zv durchdreht... hab n 98er g4 mit zv und nachgerüsteter ffb... nun hab ich das problem das die zv total verrückt spielt... ohne das ich die ffb betätige.. geht mal die zv zu ,mal geht nur die rechte seite zu und die linke wieder auf, mal geht alles zu wennich eine tür zu mache , mal passiert tage lang garnichts und alles geht wie immer , mal öffnet und schliesst die zv minuten lang immerwieder... ich hab kein plan was das sein könnte... dazu geht meine linke hintere tür garnicht nicht mehr von aussen auf nurnoch von innen??!!
hab jemand ne anhnung was das sein kann?

mfg und danke
tim


FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab son ähnliches problem.. gleiche basis (98er mit zv un nachgerüsteter ffb)

meiner schließt eig immer nach 20 sek (hood funktion oder wie des auch immer heißen mag) aber seit 2 wochen geht die rechte seite immer wieder auf.. dann wenn ich den mit der ffb zumachn will schließt er ned.. innenraumbeleuchtugn geht aus aber er schließt ned..

kanns des steuergerät sein?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

mikroschalter im Türschloss
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

moin

sicher? @mikroschalter? aber wie bekommich raus welcher das ist? und wieso spinnt deshalb die ganze zv? kann mir das mal einer erklären? kann es auch damit zusammenhängen das meine linke hintere tür ned mehr aufgeht?

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hatte das selbe problem muss leider sagen dass der mikroschalter da nichts gebracht hat weil in einigen fällen das schloss noch einen anderen defeckt hat ich musste das schloss austauschen . um rauszufinden welche schloss es ist habe ich die stecker einzelnd gezogen bzw hatte gleich beim ersten versuch erfolg . wenn ein stecker ab ist und das hin und herschalten immernoch nicht aufhört denn das nächste schloss ist aber in den meisten fällen die fahrertür
muko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

mhmm okay wo hast du genau die stecker abgezogen? direkt am schloss? muss ich das am nächsten we mal ausprobieren...

danke
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habs genau am schloss gemacht aber war halt weil ich das sowieso ausgebaut hatte und mir ist denn halt aufgefallen dass 0000000dieses hin und her geschalte aufgehört hat . sonst kannst ja mal am schloss horchen also im eingebauten zusatand ob von der fahrerseite kommt oder von wo es kommt
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 08:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab genau das Gleiche Porblem bei mir ist auch das Schloss auf der Fahrseite defekt!!


Werd mir eins bei Ebay besorgen!!!


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
coolega VW Themen 10 17.08.2009 23:52
Limo Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 22.12.2007 19:47
TDI136PS Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 04.06.2007 00:37
Ohne Werkstatt 0 12.11.2006 12:00
country Werkstatt 2 23.04.2006 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben