Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.08.2007, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FFB nachrüsten


Ich bin wohl gescheitert. Wer kann mir helfen????

Ich habe schon pn´s geschrieben aber jetzt mal an alle:

Golf 4 2002 FH ZV

Ich habe das KSG nachgerüstet .... 799 B und zunächst ohne den zweiten Stecker eingebaut. Alles hat funktioniert. Danach habe ich den zweiten Stecker nach Anleitung mit Kabeln belegt und eingesteckt bzw. an das Stromnetz angeschlossen.
Ergebnis: Fensterheber funktionieren nicht mehr. Also 2. Stecker wieder raus; Fensterheber funktionieren wieder nicht. Es gibt jetzt für mich zwei Möglichkeiten:
1. Ich habe das Teil geschossen
2. Im KSG wurde dieDWA aktiviert und ich muss es beim freundlichen anmelden lassen (also an die Elektronik)

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Sicher ist, dass ich genau nach Plan vorgegangen bin.

Kann mir jemand helfen????
Kann man das Teil prüfen?



Pappenheimer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Habe auch schon geantwortet.. jedenfalls auf die erste PN

Das KSG wird dann wohl einen weghaben.. funktionieren denn die anderen Sachen noch?

Das mit der DWA ist eigentlich unwahscheinlich, aber nicht auszuschließen..

Schreib mal bitte auf, wie du den 2. STecker belegt hast..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 21:36
AndyNF Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.07.2008 16:15
Sergej Werkstatt 11 25.05.2007 15:19
Exil-Wuppertaler Werkstatt 11 04.09.2006 23:59
Balu2003 Werkstatt 7 14.06.2006 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben