Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.08.2007, 08:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golfcabrio
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 motor In golf Cabrio Elektrikfrage

sooo mir wurde gesagt das board hier sei ganz fit was elektrik und probs damit angeht nunja deshalb bin ich hier um eure hilfe zu erhalten !!!

ich habe in mein golf cabrio bj 89 also ein 1er cabrio nen 1,9er tdi pumpe düse verbaut das alles natürlich samt zentralelektrik und kabelbaum und steuergerät
tjaa jetzt gibts nur ein kleines aber feines problem an der ganzen sache
habe die sachen damals aus nem auto ekauft welches ein unfaller war von nem autoverwerter

jedoch habe ich zum umbau nicht dazubekommen den tacho und die schlüssel vom fahrzeug !!!!

klar zundschloss wollt ich eh meins vom cabby verwenden aber

wie sieht es da aus braucht der motor nicht den passenden tacho bzw zündschlüssel gibt es möglichkeiten auch ohne den passenden schlüssel den motor zu starten ???

bzw wollte ich nen tacho von nem fremdfabrikat (porsche) verbauen naja und somit würde ich ja auch den g4 tacho nicht benutzen

ich weiss fragen über fragen und jaa wäre sehr dankbar über brauchbare antworten will endlich durch die gegend nageln


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marcel84 Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 09.12.2008 09:24
gods-dice Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 10.05.2008 16:42
1,8tgolf1 VW Themen 6 08.01.2008 15:17
Derby99 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 14.04.2007 08:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben