Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2007, 23:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Standlicht und TÜV

heute ist endlich mein zweites standlicht kaputt gegangen
sieht einfach viel besser aus das xenon ohne die gelben birnen.
da ich nichts in der suche gefunden habe und ich im oktober TÜV habe
wollte ich mal fragen ob ich ohne standlicht durch den TÜV komme?


tanner1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

wohl garantiert nicht...weil das standlicht dazu dient das du nachts auf unbeleuchteten straszen stehen kannst (pflicht ist da naemlich standlicht anzuhaben).
Spaetestens die Polizei wird das schaetz ich mal nicht durchgehen lassen
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

bei unseren tüvern wird nicht viel kontrolliert, aber die lampen immer! und zwar alle!!!

sollte ja auch in deinem interesse sein...außerdem siehste die doch eh nicht beim fahren, also isses doch ladde. hauptsache du siehst was und dein panzer ist tüv-konform...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Wenn du zum Tüv vorfährst bekommst halt nen Mängelbericht. Das wars. Funktionieren müssen alle Lichttechnischen Einrichtungen!
Hol dir halt irgendso ein Ultra White Standlicht oder so was...
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schließe mich allen an, die sollten schon gehen. es wird beim tüv bemängelt und in den bericht mit reingeschrieben. wenn vorn gar kein standlicht geht und du hast nen knausrigen tüv-mensch, da weis ich nicht ob du nicht nochmal vorstellig werden darfst!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

normal fliegt man doch eigentlich schon durch wenn das Nebelschlusslicht ausfaellt meines wissens nach
ich muss ja voellig andere tuevler haben *kopf kratz*
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Karubis
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 305
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Karubis: anubis85_1
Standard

Ich habe solche ULTRA WHITE Standlichtbirnen drin die sind Schneeweiß !!! und machen bestimmt auch deiner Xenon geschichte Optisch nix !!
Karubis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Karubis
Ich habe solche ULTRA WHITE Standlichtbirnen drin die sind Schneeweiß !!! und machen bestimmt auch deiner Xenon geschichte Optisch nix !!
kannst du mir sagen welche du drin hast? oder am besten einen link. danke
tanner1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 01:04      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

problem gelöst









tanner1983 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.09.2007, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

hmm sind die lampen zugelassen? ich glaube nicht... mit den lampen bekommste auch probleme mitm tüv...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Diddy
hmm sind die lampen zugelassen? ich glaube nicht... mit den lampen bekommste auch probleme mitm tüv...
ja der kfz meister wo sie eingebaut hat meinte das sei kein problem mitm TÜV
die orginalen will ich nicht mehr die sehen sch..... aus
und gehen 5 mal im jahr kaputt.
tanner1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 02:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
djawo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab selbst meine led standlichter vorm tüv besuch wieder gegen normale getauscht.
sicher ist sicher.

nur leider ging an dem tag ein fernlicht nicht, hab die plakette aber trotzdem bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

never ever sind diese blauen standlichter zugelassen. kannste ja mal ausbauen und ein e-zeichen suchen. da hat dich der kfz meister aber angeschwindelt.

grüße


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atik Golf4 5 24.12.2010 00:34
Stylergolf4 Carstyling 1 18.04.2008 12:26
Golf-87 Carstyling 20 17.03.2008 19:32
Vadik Carstyling 11 21.12.2006 23:01
Modjo Carstyling 2 26.04.2006 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben