Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2008, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Tobi84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

unter dem lenkrad


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 10:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
M4gus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi,

ich hab da nen kleines Problem was den Einbau angeht,ich bekomme die Kabel nicht aus dem Stecker wo oben beim Lenkrad unter der Abeckung sitzt, trotz des speziellen Werkzeug, das ich extra besorgt habe

kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von M4gus
hi,

ich hab da nen kleines Problem was den Einbau angeht,ich bekomme die Kabel nicht aus dem Stecker wo oben beim Lenkrad unter der Abeckung sitzt, trotz des speziellen Werkzeug, das ich extra besorgt habe

kann mir da jemand weiterhelfen?
Stecker entriegelt?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2008, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
M4gus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich muss ja eigentlich nur mit dem Werkzeug reinfahren, dann müsste er entriegelt sein, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
max headroom
Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Tobi84
unter dem lenkrad

naja die mus natürlich auch ab

http://www.golf4-rline.de/Dateien/An...iginal_ffb.pdf
max headroom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von M4gus
ich muss ja eigentlich nur mit dem Werkzeug reinfahren, dann müsste er entriegelt sein, oder?
nein, die entriegelung (meist lila) muss natürlich erst rausgeschoben werden...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
M4gus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok, das mit den Klemmen oben am Lenkrad hat geklappt

jetzt hab nur noch anderes Problem

ich hab alles genau so gemacht wies in der Beschreibung abgebildet war, also
Gelb/Grün auf Grün und dann Grün/Rot auf Grau.Aber folgendes passiert
mit dem Knopf wo mit ich eigentlich schliessen tue geht es auf und auf dem wo ich öffne passiert gar nichts.

aber die Signale vom Blinker stimme überein, Schliessen= 2mal und öffnen =1mal

irgendwie ist das komisch
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gib mal einfach nur einen masseimpuls auf die angezapften kabel, tut sich dann was, liegts am ffb-dingsda
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
M4gus
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hat sich erledigt

1. ich hab aufs falsche BJ geschaut, naja weiss auch nicht wo ich meine Augen habe

2. zum anderen hab ich nicht gewusst das die Tür geschlossen sein muss um abschliessen zu können, bis ich mal auf die Idee gekommen bin

wie heisst es so schön , aus Fehlern lernt man

trotzdem danke!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

mag mal jmd so lieb sein und die einbauanleitung hier uppen für die votex ffb für golf 4? danke!


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Carstyling 17 08.02.2009 12:29
Frankenstein Carstyling 11 27.01.2009 10:54
Tobi84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 18.07.2008 08:43
Kens Carstyling 1 19.10.2007 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben