Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.10.2007, 19:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SCHUX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie finde ich heraus ob mein GOLF IV ein Empfänger für ne FFB hat?

Hi dudes,
ich hab nen Golf IV Generation BJ2000 mit ZV. Ich habe ihn gebraucht mit 2Schlüsseln gekauft. Jetzt kam mir doch letztens der Gedanke... hatte der Wagen vlt mal nen dritten Schlüssel mit ner Fernbedienung? Ich hab nen "normalen Schlüssel mit Led ud blauweißen VW Druckknpf und einen normalen komplett scharzen Schüssel.

Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob der Wagen schon einem Empfänger hat?



PS: Ich bin absolut kein Fachmann für Autos


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich weiß jetzt nicht wie das bei den 2000er Modellen war, aber bei meinem waren "nur" Schlüssel mit dem Funkcontainer dabei. Normale waren da nicht bei.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.10.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn eine FFb vorhanden wäre, würde die Blinker beim Schliessen angesteuert.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SCHUX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nunja, blinkt nix... sone scheisse. Muss ich mir wohl eine nachrüsten.

Gibts Empfehlung des Hauses?
Jaja erschlagt mich zum 100.mal wird danach gefragt...

meine Anforderung ist: Klappbar (würde zur Not meinen Ersatzschlüssel opfern)
->am besten Original Schlüssel von ebay

Vlt kennt ja einer ne Anleitung. Bei der nen Klappschlüssel von ebay inkl vormontiertem Rohling verwendet wird.
Denke ist dann nur dieser Transponder reinzupflazen. Sender und Empfänger sind grundsätzlich NICHT komptibel oder?


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
pegas Werkstatt 7 09.01.2007 23:19
maad88 Carstyling 1 08.08.2006 20:23
Bully Werkstatt 0 05.03.2006 14:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben